找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erwerb von Modellierungskompetenzen; Empirischer Vergleic Susanne Brand Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Interventionsstudie.Ko

[复制链接]
查看: 19486|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:56:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erwerb von Modellierungskompetenzen
副标题Empirischer Vergleic
编辑Susanne Brand
视频video
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Perspektiven der Mathematikdidaktik
图书封面Titlebook: Erwerb von Modellierungskompetenzen; Empirischer Vergleic Susanne Brand Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Interventionsstudie.Ko
描述Der Erwerb von mathematischen Modellierungskompetenzen ist in Deutschland seit deren Festschreibung in den Bildungsstandards für Schülerinnen und Schüler aller Schulformen und Stufen verpflichtend. Susanne Brand vergleicht im Rahmen des Interventionsprojekts ERMO einen ganzheitlichen und einen zergliedernden Modellierungsansatz zur Förderung von Modellierungskompetenzen empirisch miteinander. Ihre Ergebnisse zeigen, dass die Effektivität der beiden untersuchten Ansätze differenziert zu betrachten ist, insbesondere in Hinblick auf die Leistungsstärke bzw. -heterogenität von Lerngruppen.
出版日期Book 2014
关键词Interventionsstudie; Kompetenzerwerb; Mathematische Modellierungskompetenzen; Mathematisches Modelliere
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06679-6
isbn_softcover978-3-658-06678-9
isbn_ebook978-3-658-06679-6Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Erwerb von Modellierungskompetenzen影响因子(影响力)




书目名称Erwerb von Modellierungskompetenzen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erwerb von Modellierungskompetenzen网络公开度




书目名称Erwerb von Modellierungskompetenzen网络公开度学科排名




书目名称Erwerb von Modellierungskompetenzen被引频次




书目名称Erwerb von Modellierungskompetenzen被引频次学科排名




书目名称Erwerb von Modellierungskompetenzen年度引用




书目名称Erwerb von Modellierungskompetenzen年度引用学科排名




书目名称Erwerb von Modellierungskompetenzen读者反馈




书目名称Erwerb von Modellierungskompetenzen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:19:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:42:10 | 显示全部楼层
Sarah K. Tasian,Stephen P. Hungerung der anhand des eindimensionalen Modells geschätzten Personenfähigkeitswerte der Lernenden dargestellt, ebenfalls sowohl für die gesamte Stichprobe (Kapitel 6.4) als auch getrennt nach Schulform (Kapitel 6.4.1) und Geschlecht (Kapitel 6.4.2).
发表于 2025-3-22 07:23:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:08:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:02:31 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Studie,ung der anhand des eindimensionalen Modells geschätzten Personenfähigkeitswerte der Lernenden dargestellt, ebenfalls sowohl für die gesamte Stichprobe (Kapitel 6.4) als auch getrennt nach Schulform (Kapitel 6.4.1) und Geschlecht (Kapitel 6.4.2).
发表于 2025-3-22 17:11:25 | 显示全部楼层
Marie Hatem,Fatima Temmar,Bilkis Vissandjéeiven sowohl nationalen als auch internationalen mathematikdidaktischen Diskussion (vgl. u.a. Blum et al., 2007; Stillman et al., 2013). National wurde die Relevanz der Auseinandersetzung mit Modellierungskompetenzen durch deren Aufnahme als eine der sechs allgemeinen mathematischen Kompetenzen in de
发表于 2025-3-23 00:29:13 | 显示全部楼层
The Effect of Pregnancy on the Pelvic Floor,ven mathematischen Modellierens (Kapitel 2.1), die Kompetenzen des mathematischen Modellierens (Kapitel 2.2), den Erwerb von Modellierungskompetenzen (Kapitel 2.3) und Ergebnisse empirischer Studien zum Erwerb von Modellierungskompetenzen (Kapitel 2.4).
发表于 2025-3-23 04:36:40 | 显示全部楼层
J. A. Fortney,K. I. Kennedy,L. E. Laufeolistischen oder dem atomistischen Modellierungsansatz zugeordnet werden können (vgl. Kapitel 2.3). Eine empirische Studie zur Untersuchung der Effektivität der beiden Modellierungsansätze in Bezug auf die Förderung von Modellierungskompetenzen von Schülerinnen und Schülern wurde bislang nicht durch
发表于 2025-3-23 07:02:33 | 显示全部楼层
Sexual Function After Delivery,hrten Modellierungswochen und -tagen zu sehen. Diese Modellierungsprojekte sind auf Schülerinnen und Schüler des 12. bzw. 9. Jahrgangs zugeschnitten und finden an der Universität oder direkt an den teilnehmenden Schulen statt (vgl. u.a. Borromeo Ferri, Grünewald & Kaiser, 2013; Kaiser & Schwarz, 201
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表