找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsprinzip Persönlichkeit; Dietmar Hansch Book 20061st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Anforderung.Charakter.Denken.Emo

[复制链接]
查看: 21158|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:31:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsprinzip Persönlichkeit
编辑Dietmar Hansch
视频video
概述Wege zur Entwicklung der Persönlichkeit: Grundwissen, mentale Werkzeuge und Übungen für den Alltag.Ein Selbstmanagement-Ratgeber für Anspruchsvolle.Mit konkreten Verhaltenstipps und Literaturempfehlun
图书封面Titlebook: Erfolgsprinzip Persönlichkeit;  Dietmar Hansch Book 20061st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Anforderung.Charakter.Denken.Emo
描述Ah – Sie lassen sich von etwas dickeren Büchern nicht abschrecken. Offenbar fühlen Sie sich nicht ganz so gehetzt wie viele andere Zeitgenossen – auf der Jagd nach Erfolg, Glück, Lust, Reichtum oder Gesundheit. Das ist gut so. Denn zumeist bleibt diese Jagd erfolglos. Nur drei von zehn Deutschen sind glücklich mit ihrem Leben; in vielen westlichen Ländern ist die Krankheit Depression auf dem Vormarsch. Es ist eben nicht getan mit sieben oder dreizehn »ganz einfachen« Ratschlägen oder mit ein paar eso- rischen Praktiken. Erfolg, Glück und Gesundheit sind sehr komplexe Phänomene, die aus Ihrer Persönlichkeit als Ganzes erwachsen (oder auch nicht). Sie können Ihre Chancen auf Erfolg, Glück und Gesundheit nur dann durchgreifend und nachhaltig steigern, wenn Sie einen Weg finden, Ihre Gesamtpersönlichkeit systematisch und tiefgreifend zu entwickeln. Hierbei möchte ich Ihnen mit meinem Buch umfassend Hilfestellung leisten. Der erste Schritt ist ein gründliches Verstehen: Wie arbeitet der kreative Mechanismus der Evolution, der das menschliche Gehirn geschaffen hat? Wie sind Aufbau und Funktion der Psyche vor diesem Hintergrund zu sehen? Wie und aus welchen Kraftquellen heraus entwickelt
出版日期Book 20061st edition
关键词Anforderung; Charakter; Denken; Emotionales Lernen; Evolutionspsychologie; Gefühle; Kreativität; Lebenskuns
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-28510-5
isbn_ebook978-3-540-28510-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsprinzip Persönlichkeit影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsprinzip Persönlichkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsprinzip Persönlichkeit网络公开度




书目名称Erfolgsprinzip Persönlichkeit网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsprinzip Persönlichkeit被引频次




书目名称Erfolgsprinzip Persönlichkeit被引频次学科排名




书目名称Erfolgsprinzip Persönlichkeit年度引用




书目名称Erfolgsprinzip Persönlichkeit年度引用学科排名




书目名称Erfolgsprinzip Persönlichkeit读者反馈




书目名称Erfolgsprinzip Persönlichkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:01:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:30:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:00:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-28510-5Anforderung; Charakter; Denken; Emotionales Lernen; Evolutionspsychologie; Gefühle; Kreativität; Lebenskuns
发表于 2025-3-22 12:45:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:45:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:38:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:36:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:59:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:13:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表