找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt; Empirische Analyse u Jörg G. Heinsohn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Apothekenmarkt

[复制链接]
查看: 21354|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:49:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt
副标题Empirische Analyse u
编辑Jörg G. Heinsohn
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt; Empirische Analyse u Jörg G. Heinsohn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Apothekenmarkt
描述​Die Analyse zeigt, dass die Apotheken in den alten Bundesländern eine (schwach) signifikant höhere Umsatzrentabilität aufweisen. Ansonsten spielten regionale Faktoren in Bezug auf die wirtschaftlichen Parameter und weitere wettbewerblichen Positionierungsabfragen der Apotheken – mit Ausnahme der Apothekenanzahl und der Kaufkraft – keine wesentliche Rolle. Bei der Kaufkraft der Kunden ergab sich bei rezeptpflichtigen Arzneimittel und freiverkäuflichen Arzneimitteln ein gegenläufiger Effekt auf den jeweiligen Umsatzanteil der Apotheken. Die Innovationsneigung der Apotheker hat den stärksten Einfluss auf dieErfolgsparameter  „Nettoumsatzentwicklung“ und „Umsatzrentabilität“.
出版日期Book 2013
关键词Apothekenmarkt; Arzneimittel; Countervailing; Kontingenztheorie; Systemtheorie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01218-2
isbn_softcover978-3-658-01217-5
isbn_ebook978-3-658-01218-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt影响因子(影响力)




书目名称Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt网络公开度




书目名称Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt网络公开度学科排名




书目名称Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt被引频次




书目名称Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt被引频次学科排名




书目名称Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt年度引用




书目名称Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt年度引用学科排名




书目名称Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt读者反馈




书目名称Erfolgskonstellationen im Apothekenmarkt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:58:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:24:14 | 显示全部楼层
Book 2013ichen Arzneimitteln ein gegenläufiger Effekt auf den jeweiligen Umsatzanteil der Apotheken. Die Innovationsneigung der Apotheker hat den stärksten Einfluss auf dieErfolgsparameter  „Nettoumsatzentwicklung“ und „Umsatzrentabilität“.
发表于 2025-3-22 08:31:12 | 显示全部楼层
kraft der Kunden ergab sich bei rezeptpflichtigen Arzneimittel und freiverkäuflichen Arzneimitteln ein gegenläufiger Effekt auf den jeweiligen Umsatzanteil der Apotheken. Die Innovationsneigung der Apotheker hat den stärksten Einfluss auf dieErfolgsparameter  „Nettoumsatzentwicklung“ und „Umsatzrentabilität“.978-3-658-01217-5978-3-658-01218-2
发表于 2025-3-22 09:17:20 | 显示全部楼层
(schwach) signifikant höhere Umsatzrentabilität aufweisen. Ansonsten spielten regionale Faktoren in Bezug auf die wirtschaftlichen Parameter und weitere wettbewerblichen Positionierungsabfragen der Apotheken – mit Ausnahme der Apothekenanzahl und der Kaufkraft – keine wesentliche Rolle. Bei der Kauf
发表于 2025-3-22 15:41:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:47:28 | 显示全部楼层
Anne Aaken,Stefanie Schmid-Lübbertdem konzeptionellen Ausgangspunkt der Erfolgsfaktorenforschung aufgespannt und auf dieser Grundlage der Apothekenmarkt unter Einbeziehung der kontingenten Faktoren einer Branchenstrukturanalyse unterzogen.
发表于 2025-3-23 00:04:27 | 显示全部楼层
Empirische Analyse des Apothekenmarktes,dem konzeptionellen Ausgangspunkt der Erfolgsfaktorenforschung aufgespannt und auf dieser Grundlage der Apothekenmarkt unter Einbeziehung der kontingenten Faktoren einer Branchenstrukturanalyse unterzogen.
发表于 2025-3-23 01:32:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:32:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-31670-2Das Erkenntnisobjekt der vorliegenden Arbeit ist der Teilbereich des deutschen Gesundheitswesens „Einzelhandelsstufe des Arzneimittelmarktes“ in Form der inhabergeführten stationären öffentlichen Apotheke.Die Wettbewerber außerhalb der stationären Apotheke werden in die Analyse der Wettbewerbsstrategien im vierten Kapitel einbezogen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 05:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表