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Titlebook: Erfolgsforschung im Vertrieb; Empirische Analysen Josef Hesse Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Distribution.Erfolgsfaktoren.Er

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发表于 2025-3-21 19:54:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsforschung im Vertrieb
副标题Empirische Analysen
编辑Josef Hesse
视频video
丛书名称Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
图书封面Titlebook: Erfolgsforschung im Vertrieb; Empirische Analysen  Josef Hesse Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Distribution.Erfolgsfaktoren.Er
描述Sinkende Margen, zunehmender Kosten- und Effizienzdruck, steigende Handelskonzentration und abnehmende Marken- bzw. Produkttreue stellen viele Konsumgüterhersteller vor große Herausforderungen. Insbesondere durch die Mehrstufigkeit der Absatzkanäle spielt der Vertrieb in einer solch schwierigen Situation eine wichtige Rolle. Einerseits muss das Herstellerunternehmen durch konsumentenorientierte Marketingmaßnahmen einen Nachfragesog in die Einkaufsstätten der Absatzmittler erzeugen, andererseits muss der Vertrieb die Absatzmittler durch spezifische Maßnahmen zur Listung und Unterstützung der Produkte bewegen. Eine kontinuierliche Anpassung des Vertriebs an die aktuellen Gegebenheiten im Absatzkanal ist daher erforderlicher denn je...Josef Hesse präsentiert eine umfassende empirische Untersuchung zu den erfolgsbeeinflussenden Faktoren im Vertrieb von Herstellerunternehmen schnelldrehender Konsumgüter. Durch einzelfallübergreifende Analysen werden neun erfolgsrelevante Faktoren identifiziert, deren konkrete Ausgestaltung anhand ausgewählter Benchmarks verdeutlicht wird. ..
出版日期Book 2004
关键词Distribution; Erfolgsfaktoren; Erfolgsforschung; FMCG; Konsumgüter; Konsumgütervertrieb; Vertrieb; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90973-2
isbn_softcover978-3-8244-8238-2
isbn_ebook978-3-322-90973-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
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发表于 2025-3-21 22:06:51 | 显示全部楼层
Begriffliche Grundlagen,ßend soll ein aus der Literatur abgeleitetes und abgegrenztes Vertriebsverständnis mit den Ergebnissen einer explorativen Delphi-Vorstudie verglichen und vor dem Hintergrund der zu betrachtenden Herstellerunternehmen von FMCG zum spezifischen Analyse- oder Untersuchungsobjekt der Arbeit zusammengefa
发表于 2025-3-22 02:11:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:13:54 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse,kation erfolgsrelevanter Faktoren. Auf Basis der in Kapitel 2.1.3 dargestellten Delphi-Befragung konnten potenzielle Erfolgsdeterminanten eines erfolgreichen Vertriebs identifiziert werden, die im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchung geprüft werden sollen. Es gilt zu überprüfen, in
发表于 2025-3-22 11:25:49 | 显示全部楼层
,Implikationen für das Vertriebsmanagement,steraner Ansatzes der Erfolgsforschung werden auf Basis der identifizierten Erfolgsfaktoren Unternehmen ausgewählt, die hinsichtlich eines erfolgreichen Vertriebs als „Best Practices“ bezeichnet werden können.. Für eine differenzierte Betrachtung exzellenter Teilkonzepte werden zudem unterschiedlich
发表于 2025-3-22 12:53:55 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,nder Konsumgüter verantwortlich zeichnen. Das sehr heterogene Begriffsverständnis des Vertriebs in der deutschsprachigen Marketingliteratur sowie die Fokussierung des Forschungsvorhabens auf FMCG machten es zu Beginn der Arbeit erforderlich, den Begriff entsprechend zu spezifizieren. Zu diesem Zweck
发表于 2025-3-22 19:10:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:20:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:57:01 | 显示全部楼层
Affectivity and Information Mediationrd der Unterschiedlichkeit der in der Befragung enthaltenen Unternehmen dadurch Rechnung getragen, dass diese zuvor in Gruppen eingeordnet werden, wobei das besondere Augenmerk auf der unterschiedlichen Bedeutung einzelner Erfolgsfaktoren in den Gruppen liegt.
发表于 2025-3-23 05:34:17 | 显示全部楼层
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