找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Mobile Business; Ein Reifegradmodell Martin Egeli Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Mobile IT.Apps.E-Busine

[复制链接]
楼主: 推翻
发表于 2025-3-23 12:30:14 | 显示全部楼层
Evaluation des entwickelten Mobile Business Maturity Models,rden zunächst die Untersuchungsziele und Interviewpartner kurz vorgestellt, bevor die gewonnen Erkenntnisse aus den Gesprächen geschildert und Implikationen für das konstruierte Modell abgeleitet werden.
发表于 2025-3-23 13:58:40 | 显示全部楼层
Das Mobile Business Maturity Model und seine zehn Dimensionen,en zu Mobile IT und reflektiert an sechs Experteninterviews, wurde das Mobile Business Maturity Model entwickelt. Die endgültige Version mit zehn Dimensionen in vier Ebenen und mit fünf Reifegraden wird nachfolgend vorgestellt.
发表于 2025-3-23 21:52:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40241-2 Methodik und Inhalt, wird nachfolgend ein eigenes Mobile Business Maturity Model konstruiert. Zunächst wird die Entwicklungsstrategie vorgestellt, bevor die Struktur des eigenen Modells erläutert und schliesslich das auf der Literatur basierende MM in einer Übersicht gezeigt wird.
发表于 2025-3-24 00:04:13 | 显示全部楼层
,Der älteste Bergbau und seine Hilfsmittel,rden zunächst die Untersuchungsziele und Interviewpartner kurz vorgestellt, bevor die gewonnen Erkenntnisse aus den Gesprächen geschildert und Implikationen für das konstruierte Modell abgeleitet werden.
发表于 2025-3-24 03:14:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40239-9en zu Mobile IT und reflektiert an sechs Experteninterviews, wurde das Mobile Business Maturity Model entwickelt. Die endgültige Version mit zehn Dimensionen in vier Ebenen und mit fünf Reifegraden wird nachfolgend vorgestellt.
发表于 2025-3-24 10:28:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:55:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:24:27 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren von Mobile Business978-3-658-12771-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-24 22:38:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-72212-0Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Reife von Unternehmen im Umgang mit Mobile Business. Wieso dieses Thema bedeutsam ist und wie Zielsetzungen und Herangehensweise an den Forschungsgegenstand genau definiert sind, soll folgendes Kapitel aufzeigen.
发表于 2025-3-25 02:00:00 | 显示全部楼层
Neue Beiträge zur Geschichte des AlkoholsNachfolgend sollen die für diese Arbeit zentralen Begriffe . und . definiert werden, damit ein einheitliches Verständnis dazu existiert. Zudem werden . erklärt und deren Entwicklung theoretisch beschrieben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 10:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表