找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Markentransfers; Grit Zatloukal Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Brand extention.Erfolgsfa

[复制链接]
查看: 36745|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:09:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren von Markentransfers
编辑Grit Zatloukal
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Markentransfers;  Grit Zatloukal Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Brand extention.Erfolgsfa
描述Bei der Einführung neuer Produkte gewinnt die Ausnutzung des Markenwertes der etablierten Marken eines Unternehmens (Markentransferstrategie) zunehmend an Bedeutung. Den Vorteilen dieser Strategie stehen jedoch hohe finanzielle Investitionen und eine Reihe von Risiken gegenüber. Die Erfolgsaussichten eines solchen Markentransfers sind zudem oft unsicher...Grit Zatloukal präsentiert eine umfassende empirische Studie zur Erforschung der relevanten Erfolgsfaktoren von Markentransfers. Die Untersuchung umfasst 48 Marken und 95 Transferprodukte aus unterschiedlichen Produktkategorien. Die Ergebnisse können somit einen fundierten Beitrag zur Entscheidungsunterstützung für oder gegen einen geplanten Markentransfer und zur Reduzierung des Flop-Risikos leisten..
出版日期Book 2002
关键词Brand extention; Erfolgsfaktor; Marke(n); Markenstrategie; Markentmanagement; Markentransfer; Produktkateg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81405-0
isbn_softcover978-3-8244-7538-4
isbn_ebook978-3-322-81405-0
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren von Markentransfers影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren von Markentransfers影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Markentransfers网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren von Markentransfers网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Markentransfers被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren von Markentransfers被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Markentransfers年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren von Markentransfers年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Markentransfers读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren von Markentransfers读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:18:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:30:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:40:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:48:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81405-0Brand extention; Erfolgsfaktor; Marke(n); Markenstrategie; Markentmanagement; Markentransfer; Produktkateg
发表于 2025-3-22 17:17:14 | 显示全部楼层
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/e/image/314090.jpg
发表于 2025-3-22 23:04:26 | 显示全部楼层
978-3-8244-7538-4Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-23 04:10:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:44:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40243-6f Basis der bisherigen Forschung identifizierten potentiellen Erfolgsfaktoren von Markentransfers simultan für eine Vielzahl verschiedener Muttermarken und Transferproduktkategorien analysiert werden. Im folgenden Kapitel werden diese empirisch zu untersuchenden Erfolgsfaktoren hergeleitet und besch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 21:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表