找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen; Goetz Greve Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 42421|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:42:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen
编辑Goetz Greve
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen;  Goetz Greve Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Unter der Bezeichnung Customer Relationship Management (CRM) hat das Management von Kundenbeziehungen in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis an Bedeutung gewonnen. In der Unternehmenspraxis führen jedoch die hohen Investitionen in CRM-Implementierungen nur selten zum erwünschten ökonomischen Erfolg. Empirisch abgesicherte Befunde zu den Erfolgsfaktoren fehlen bislang...Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Befragung von 90 Unternehmen zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf. Er verdeutlicht die Wirkungszusammenhänge und liefert damit Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen. Entgegen bisheriger Annahmen spielen nicht die zunehmend anspruchsvolleren und detaillierteren Anwendungsmöglichkeiten der Software eine Rolle. Stattdessen lassen sich mit relativ einfachen Mitteln der Kundenanalyse und Kundenansprache bereits hohe Erfolge im Kundenmanagement erzi
出版日期Book 2006
关键词Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Customer-Relationship-Management; E
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-8350-5705-7
isbn_softcover978-3-8350-0412-2
isbn_ebook978-3-8350-5705-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:29:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-8350-5705-7Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Customer-Relationship-Management; E
发表于 2025-3-22 03:20:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:14:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:13:44 | 显示全部楼层
Book 2006 an Bedeutung gewonnen. In der Unternehmenspraxis führen jedoch die hohen Investitionen in CRM-Implementierungen nur selten zum erwünschten ökonomischen Erfolg. Empirisch abgesicherte Befunde zu den Erfolgsfaktoren fehlen bislang...Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in U
发表于 2025-3-22 16:31:07 | 显示全部楼层
Customer Relationship Management in der Betriebswirtschaftslehre,
发表于 2025-3-22 17:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:42:34 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen978-3-8350-5705-0
发表于 2025-3-23 06:55:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表