找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren im internationalen Handel; Das Beispiel europäi Albert Gamper Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Außenhandel.

[复制链接]
查看: 38257|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:20:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren im internationalen Handel
副标题Das Beispiel europäi
编辑Albert Gamper
视频video
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren im internationalen Handel; Das Beispiel europäi Albert Gamper Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Außenhandel.
描述Der Prozeß der Globalisierung der Ökonomie ist Teil des aktuellen Wirtschaftslebens und in der Wissenschaft viel diskutiert. Obwohl Fernhandelshäuser schon seit Jahrhunderten auf internationalen Märkten agieren - und so Aufschlüsse und Informationen über Globalisierungstendenzen geben können -, wurden ihre Strukturen bisher wenig untersucht.Alfred Gamper zeigt am Beispiel europäischer Trading-Houses theoretisch und empirisch die Erfolgsfaktoren auf, die das Überleben dieser Unternehmungen sichern. Damit werden einerseits wissenschaftliche Versäumnisse aufgearbeitet, andererseits werden dem Praktiker erstmals wissenschaftliche Informationen an die Hand gegeben, mit deren Hilfe er seine Unternehmung effizienter gestalten kann.
出版日期Textbook 1996
关键词Außenhandel; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktorenforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97728-1
isbn_softcover978-3-8244-6358-9
isbn_ebook978-3-322-97728-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren im internationalen Handel影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren im internationalen Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren im internationalen Handel网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren im internationalen Handel网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren im internationalen Handel被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren im internationalen Handel被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren im internationalen Handel年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren im internationalen Handel年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren im internationalen Handel读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren im internationalen Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:30:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:09:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:24:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:27:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:41:02 | 显示全部楼层
Clare Kosnik,Lydia Menna,Shawn M. Bullockder Unternehmungen erfordern neue Geisteshaltungen und eine Modifikation der Strategieansätze. Zu beachten ist hierbei, daß aufgrund des sich verstärkenden Wettbewerbs die Aktionen und Reaktionen der Konkurrenten im Entscheidungsprozeß innerhalb des Unternehmens vermehrt Berücksichtigung finden. Die
发表于 2025-3-22 19:04:46 | 显示全部楼层
Being Shaken: Ontology and the Eventng der Hypothesen zu den Erfolgsfaktoren zu erarbeiten. Es soll auf Unternehmungsebene der Frage nachgegangen werden, ob es eindeutig identifizierbare Bedingungen bzw. Faktoren struktureller oder prozeßhafter Natur gibt, in denen sich erfolgreiche von erfolglosen Trading-houses systematisch voneinan
发表于 2025-3-22 22:14:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:30:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:13:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 02:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表