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Titlebook: Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing; Eine empirische Anal Markus Krummenerl Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Business-to-Busines

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发表于 2025-3-21 19:29:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing
副标题Eine empirische Anal
编辑Markus Krummenerl
视频video
概述Gewinner des Alfred-Gerardi-Gedächtnispreises 2005 des Deutschen Direktmarketing Verbandes
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing; Eine empirische Anal Markus Krummenerl Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Business-to-Busines
描述Angesichts tief greifender Veränderungen im Kundenverhalten und Wettbewerbsumfeld zahlreicher Unternehmen genießt das Dialogmarketing einen immer größeren Stellenwert. Das Potenzial dialogmarketingspezifischer Maßnahmen wird jedoch in vielen Unternehmen nur unzureichend ausgeschöpft, sodass der gewünschte Erfolg oftmals ausbleibt...Vor diesem Hintergrund untersucht Markus Krummenerl die Erfolgsfaktoren für ein zielsetzungsgerechtes Dialogmarketing. Er identifiziert in einer konzeptionellen und empirischen Analyse diese Schlüsselgrößen und leitet Handlungsempfehlungen für die Planung und Umsetzung des Dialogmarketing ab. Dies erfolgt spezifisch für Business-to-Business (B-to-B)- und Business-to-Consumer (B-to-C)-Unternehmen, da hier unterschiedliche Vermarktungskonstellationen und Kaufverhaltensweisen vorliegen. .."Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing. Führungskräfte und Marketing-Manager erhalten wertvolle Hinweise auf praktikable Gestaltungsansätze..
出版日期Book 2005
关键词Business-to-Business; Business-to-Consumer; Dialogmarketing; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Marketing; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91472-9
isbn_softcover978-3-8349-0069-2
isbn_ebook978-3-322-91472-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
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书目名称Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:17:17 | 显示全部楼层
ltensweisen vorliegen. .."Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing. Führungskräfte und Marketing-Manager erhalten wertvolle Hinweise auf praktikable Gestaltungsansätze..978-3-8349-0069-2978-3-322-91472-9
发表于 2025-3-22 01:32:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:47:16 | 显示全部楼层
Konzeption zur Analyse der Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing,sfaktoren im Dialogmarketing zu entwickeln. Dieses Konzept hat im Sinne eines . das Ziel, mittels einzelner Theorieansätze zu einer grundlegenden Systematisierung von Suchfeldern potenzieller Erfolgsfaktoren beizutragen.. Die dialogmarketingspezifische . dieses Suchraums ermöglicht im Weiteren eine
发表于 2025-3-22 11:44:04 | 显示全部楼层
Empirische Analyse der Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing,en Wilhelms-Universität Münster in Zusammenarbeit mit TNS Emnid durchgeführten Studie. Auf der Grundlage der dargestellten Konzeption zur Analyse der Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing wurde ein 10-seitiger . mit insgesamt 37 Fragestellungen zu den Bereichen Dialogmarketingverhalten, Dialogmarketing
发表于 2025-3-22 13:49:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:32:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-65717-2ert in der Unternehmenspraxis legen insbesondere die stetig steigenden Gesamtausgaben für die direkte, dialogorientierte Kundenansprache ab. Dieser Ausgabenanstieg ist dabei nicht nur das Ergebnis einer Verdreifachung Dialogmarketing einsetzender Unternehmen von ca. 350.000 in 1988 auf gegenwärtig e
发表于 2025-3-22 23:17:11 | 显示全部楼层
Gianfranco Pistoia,Boryann Liawsfaktoren im Dialogmarketing zu entwickeln. Dieses Konzept hat im Sinne eines . das Ziel, mittels einzelner Theorieansätze zu einer grundlegenden Systematisierung von Suchfeldern potenzieller Erfolgsfaktoren beizutragen.. Die dialogmarketingspezifische . dieses Suchraums ermöglicht im Weiteren eine
发表于 2025-3-23 04:00:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66574-0en Wilhelms-Universität Münster in Zusammenarbeit mit TNS Emnid durchgeführten Studie. Auf der Grundlage der dargestellten Konzeption zur Analyse der Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing wurde ein 10-seitiger . mit insgesamt 37 Fragestellungen zu den Bereichen Dialogmarketingverhalten, Dialogmarketing
发表于 2025-3-23 07:50:51 | 显示全部楼层
Adaptations of Desert Organismskonstatieren, dass sie in ihrem Detaillierungsgrad sowie in ihrem Aussagegehalt einen weiterführenden Beitrag zur Entwicklung des Forschungsgebietes Dialogmarketing darstellen. Neben zentralen Implikationen für den Einsatz des Dialogmarketing in der Unternehmenspraxis ergeben sich aus den vorliegend
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