找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Standortplanung; In- und ausländische Steffen Kinkel Book 20041st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Controlling.

[复制链接]
楼主: 喜悦
发表于 2025-3-27 00:15:17 | 显示全部楼层
,Ausblick: Transnationale Netzwerke bewerten und controllen — die zukünftige Herausforderung,der vorangegangenen Abschnitte dieses Buches. In den Einzelbeiträgen aus Wissenschaft und Praxis wurde versucht, innovative Ansätze für diese Aufgabe zu skizzieren und die Praktikabilität dieser Ansätze in Industriebeispielen zu belegen.
发表于 2025-3-27 04:47:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:41:56 | 显示全部楼层
,Problemfall internationale Standortbewertung oder: Warum neue Lösungen notwendig sind,esentlich zur positiven Handelsbilanz der Exportnation Deutschland bei. Die Exportquote, die im Jahr 2000 im Mittel aller Branchen des Verarbeitenden Gewerbes bei 36,6 Prozent lag, wuchs in den letzten Jahren stetig (Statistisches Bundesamt 2001).
发表于 2025-3-27 10:32:18 | 显示全部楼层
,Die Strategie im Fokus: Erfolgskritische Standortfaktoren für verschiedene Internationalisierungsstntscheidungen nicht gerecht werden. Gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bewerten Standorte zu häufig nicht umfassend genug, sondern verkürzt auf einzelne Kostengesichtspunkte, vorrangig die kurzfristige Reduktion der Arbeitskosten. Neben unternehmensinternen Gründen wie begrenzten Planungs-
发表于 2025-3-27 15:04:30 | 显示全部楼层
,Die „Historieninventur“ — ein Wissensmanagement-Instrument für Standortentscheidungen,agshandeln des betrieblichen Managements zählen. Wie Fallbeispiele zeigen (Lay u.a. 2001), basieren die Entscheidungsprozesse zu neuen Unternehmensstandorten häufig nicht auf Erfahrungen aus zurückliegenden Standortfindungsverfahren, obwohl nahezu in jedem Unternehmen derartige Erfahrungen vorliegen
发表于 2025-3-27 18:12:36 | 显示全部楼层
Optimierungspotenziale am deutschen Standort bewerten,rtentscheidung gebracht werden. Unabhängig vom Hauptmotiv (vgl. Kap. 3.1), das eine Unternehmensinternationalisierung begründet, haben Standortentscheidungen alle einen gemeinsamen Nenner: Sie resultieren aus dem Empfinden eines Unternehmens, zumindest in einem Bereich des gesamten Geschäftsprozesse
发表于 2025-3-28 01:59:39 | 显示全部楼层
Den Netzwerkbedarf transparent machen,shalb auf negative Standortfaktoren oftmals durch Standortverlagerung. So haben nach Daten des Fraunhofer ISI 30 Prozent der Unternehmen zwischen 1997 und 1999 Teile ihrer Produktion ins Ausland verlagert — zumeist aus Kostengründen. Doch hat sich das Verhältnis von Verlagerern zu Rückverlagerern ve
发表于 2025-3-28 05:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:54:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:11:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 13:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表