找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Service; Strategisches Servic Andreas Mann Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Erfolgsfaktor.Forum Marketing.Managem

[复制链接]
查看: 22890|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:14:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktor Service
副标题Strategisches Servic
编辑Andreas Mann
视频video
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktor Service; Strategisches Servic Andreas Mann Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Erfolgsfaktor.Forum Marketing.Managem
描述Service hat sich zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor und Marketinginstrument auf nationalen und internationalen Märkten entwickelt. Immer häufiger zielen Unternehmen darauf ab, durch Serviceleistungen strategische Wettbewerbsvorteile gegenüber der internationalen Konkurrenz zu erreichen. Damit gewinnt der Service als strategisches Marketingwerkzeug an Bedeutung. Seine Erfolgswirkungen sind bisher jedoch noch nicht umfassend untersucht worden. Andreas Mann präsentiert eine detaillierte theoretische und empirische Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements. Dabei geht er explizit auf Besonderheiten des Serviceeinsatzes im Rahmen des internationalen Marketing ein.
出版日期Book 1998
关键词Erfolgsfaktor; Forum Marketing; Management; Marketing; Servicemanagement; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08132-6
isbn_softcover978-3-8244-6803-4
isbn_ebook978-3-663-08132-6Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktor Service影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktor Service影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Service网络公开度




书目名称Erfolgsfaktor Service网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Service被引频次




书目名称Erfolgsfaktor Service被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Service年度引用




书目名称Erfolgsfaktor Service年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Service读者反馈




书目名称Erfolgsfaktor Service读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:13:22 | 显示全部楼层
Book 1998ent, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements. Dabei geht er explizit auf Besonderheiten des Serviceeinsatzes im Rahmen des internationalen Marketing ein.
发表于 2025-3-22 04:25:37 | 显示全部楼层
2628-2089 inginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements. Dabei geht er explizit auf Besonderheiten des Serviceeinsatzes im Rahmen des internationalen Marketing ein.978-3-8244-6803-4978-3-663-08132-6Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
发表于 2025-3-22 06:30:16 | 显示全部楼层
Services and Server Communication,, die wiederum weitgehend unabhängig von der verwendeten Terminologie ist..Dies spricht für eine bewußt knapp gehaltene Abhandlung der Definition wesentlicher Begriffe zum Zwecke der einheitlichen Sprachregelung und -verkürzung.
发表于 2025-3-22 10:26:02 | 显示全部楼层
Definitorische Grundlagen, Konzeption und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstands,, die wiederum weitgehend unabhängig von der verwendeten Terminologie ist..Dies spricht für eine bewußt knapp gehaltene Abhandlung der Definition wesentlicher Begriffe zum Zwecke der einheitlichen Sprachregelung und -verkürzung.
发表于 2025-3-22 13:05:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:44:31 | 显示全部楼层
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/e/image/314025.jpg
发表于 2025-3-22 23:20:34 | 显示全部楼层
Jon Westfall,Rocco Augusto,Grant Allenen Rahmenbedingungen vor allem aus Veränderungen in der Wettbewerbsstruktur und im Konkurrenzverhalten, im Kaufund Nachfrageverhalten sowie aus dem Einsatz neuer Produkt- und Verfahrenstechnologien. Diese veränderten Marktbedingungen stellen in ihren Auswirkungen verschärfte Anforderungen an die mar
发表于 2025-3-23 03:08:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:58:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表