找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Mitarbeiter; Wirksames Personalma Andrea Hausmann,Laura Murzik Book 20121st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri

[复制链接]
查看: 55063|回复: 54
发表于 2025-3-21 17:48:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktor Mitarbeiter
副标题Wirksames Personalma
编辑Andrea Hausmann,Laura Murzik
视频video
概述Umfassende Auseinandersetzung mit einem vernachlässigten Thema: Personalmanagement im Kulturbereich.Über den Zusammenhang von Mitarbeiterführung und wirtschaftlichem Erfolg.Kultur als People‘s Busines
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktor Mitarbeiter; Wirksames Personalma Andrea Hausmann,Laura Murzik Book 20121st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri
描述.Die wichtigste Ressource im Kulturbetrieb sind die Mitarbeiter. Künstler, Wissenschaftler, technisches Personal, Servicemitarbeiter, Verwaltungspersonal – sie alle sind immanenter Teil des Gesamtbetriebs und haben ihren Anteil daran, dass in deutschen Kulturbetrieben tagtäglich Höchstleistungen vollbracht werden. Dennoch ist das Personalmanagement für Kulturbetriebe ein vergleichsweise vernachlässigtes Thema in Forschung und Praxis. Der vorliegende Band soll eine verstärkte Auseinandersetzung mit dem Thema Personalmanagement in Kunst und Kultur anregen. Behandelt werden neben aktuellen Trends und Praktiken zentrale Fragestellungen der Beschaffung, Gewinnung, Führung und Entwicklung von Mitarbeitern..
出版日期Book 20121st edition
关键词Führung; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Organisation; Personalmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19022-8
isbn_ebook978-3-531-19022-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktor Mitarbeiter影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktor Mitarbeiter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Mitarbeiter网络公开度




书目名称Erfolgsfaktor Mitarbeiter网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Mitarbeiter被引频次




书目名称Erfolgsfaktor Mitarbeiter被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Mitarbeiter年度引用




书目名称Erfolgsfaktor Mitarbeiter年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Mitarbeiter读者反馈




书目名称Erfolgsfaktor Mitarbeiter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:44:33 | 显示全部楼层
Leisure Studies in a Global Eraegisch besonders wichtigen Ressourcen von Organisationen zuzuordnen. Die kontinuierliche Versorgung mit (qualifiziertem) Personal ist damit eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass Organisationen langfristig wettbewerbsfähig sind. Dies gilt insbesondere auch für Kulturbetriebe, die sowohl in ihrem
发表于 2025-3-22 05:18:02 | 显示全部楼层
Moral Development and Citizenship Educationtes Parkett: 1. Ein wenig Wundertüte, nämlich die Erkenntnis wie lange und wie differenziert das Thema eigentlich schon diskutiert wird. 2. Ein wenig Bermudadreieck, nämlich wie viel in der Praxis auf dem Weg von der Theorie zur Praxis auf der Strecke bleibt oder im betrieblichen Alltag einfach unte
发表于 2025-3-22 08:46:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:18:02 | 显示全部楼层
Searching for a Global Identityiebe“ ist dabei bunt und vielgestaltig. Dies gilt sowohl in inhaltlicher als auch in organisatorischer Hinsicht. Die betriebsbezogene Bandbreite des Honorarvertrags reicht von öffentlich-rechtlich verfassten Hochschulen und staatlichen Schulen, öffentlichen Bibliotheken, Opern, Theatern, Konzert- un
发表于 2025-3-22 19:29:57 | 显示全部楼层
Kathryn J. Strom,Adrian D. Martinbeiten deuten übereinstimmend darauf hin, dass ein sogenannter transformationaler Führungsstil im Orchester erfolgsversprechend ist (Atik, 1994; Mintzberg, 1998; Boerner, Krause und Gebert, 2004; Boerner und von Streit, 2005). Angesichts der Fülle der in der Führungsliteratur diskutierten Stile (Avo
发表于 2025-3-22 23:55:29 | 显示全部楼层
Belastungsaufteilung im Verbundbetrieb, als auch für den Erfolg von Organisationen ist eine erhöhte Arbeitsmotivation ein wichtiger Faktor. Die positiven Folgen hoher Arbeitsmotivation für den Mitarbeiter sind nach Kleinbeck und Kleinbeck (2011) vor allem ein höheres Leistungsniveau, Zufriedenheit, Stolz, geringe Fehlzeiten sowie eine st
发表于 2025-3-23 02:15:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:23:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表