找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Markt; Kundenorientierte Pr Elko J. Kleinschmidt,Horst Geschka,Robert G. Coope Book 1996 Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1

[复制链接]
楼主: 可入到
发表于 2025-3-23 11:45:52 | 显示全部楼层
,Die Markteinführung neuer Produkte,t auf Marketingaktivitäten (Marketingsynergie; Ausführungsqualität der Marketingaktivitäten); zwei weitere betreffen den Kunden bzw. den Markt (Ein überlegenes Produkt, das dem Kunden einzigartigen Nutzen bietet; Marktattraktivität.).
发表于 2025-3-23 16:05:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:51:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:43:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:27:43 | 显示全部楼层
Becoming a data-driven Organisationinzigartigen Nutzen bietet.“ ist. Dieser Erfolgsfaktor stellt den Kunden oder Anwender in den Mittelpunkt der Innovationsaktivitäten. Aus den Fallanalysen geht auch hervor, welche Merkmale überlegene Produkte haben (s. Seite 11): Sie erfüllen die Kundenbedürfnisse besser als Konkurrenzprodukte; sie
发表于 2025-3-24 06:58:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:10:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:17:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:36:16 | 显示全部楼层
Too Tall, Too Dark to Be Australian,t auf Marketingaktivitäten (Marketingsynergie; Ausführungsqualität der Marketingaktivitäten); zwei weitere betreffen den Kunden bzw. den Markt (Ein überlegenes Produkt, das dem Kunden einzigartigen Nutzen bietet; Marktattraktivität.).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 03:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表