找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation; Magnet für Mandanten Martina Schäfer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
查看: 7944|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:22:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation
副标题Magnet für Mandanten
编辑Martina Schäfer
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Alles Wissenswerte zum Erfolgsfaktor Marketing für Kanzleien.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation; Magnet für Mandanten Martina Schäfer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe
描述Martina Schäfer zeigt, welche Kanäle RechtsanwältInnen, SteuerberaterInnen und WirtschaftsprüferInnen gezielt für ihre Präsentation nutzen können, denn Marketing und Kommunikation verschaffen diesen die nötige Aufmerksamkeit von Mandanten und Mitarbeitern im immer härter werdenden Wettbewerb. Dazu bieten sich zahlreiche Möglichkeiten – von der klassischen Kommunikation bis hin zum Online-Marketing. Neben dem theoretischen Hintergrund und den Leitfragen für die Umsetzung in der eigenen Kanzlei erläutert ein Google-AdWords-Experte die Möglichkeiten dieser Maßnahme aus dem Online-Marketing. In einem weiteren Interview führt eine Podcast-Fachfrau das Potenzial dieses Marketinginstruments vor Augen.
出版日期Book 2015
关键词Kommunikation; Online Marketing; Public Relations; Social Media; Öffentlichkeitsarbeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09076-0
isbn_softcover978-3-658-09075-3
isbn_ebook978-3-658-09076-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation网络公开度




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation被引频次




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation年度引用




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation读者反馈




书目名称Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:55:24 | 显示全部楼层
Book 2015fragen für die Umsetzung in der eigenen Kanzlei erläutert ein Google-AdWords-Experte die Möglichkeiten dieser Maßnahme aus dem Online-Marketing. In einem weiteren Interview führt eine Podcast-Fachfrau das Potenzial dieses Marketinginstruments vor Augen.
发表于 2025-3-22 01:09:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:00:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:14:39 | 显示全部楼层
Yunfei Xu,Jongeun Choi,Tapabrata Maitischeidung für die Kanzlei dann erst möglich macht. Hinzu kommt, dass die Zahl der Leser und Abonnenten von Zeitungen und Magazinen immer mehr zurückgeht. Entsprechend bieten die Online-Plattformen eine gute Alternative, wenn es gilt, die Nicht-Leser zu erreichen.
发表于 2025-3-22 13:04:42 | 显示全部楼层
,Klassische Maßnahmen mit Wirkung,Die Antworten auf diese Fragen geben eine erste Orientierung darüber, welche Wege der Kommunikation sich jeweils eignen. Im nächsten Schritt ist es wichtig, die möglichen Maßnahmen mit den eigenen Anforderungen abzugleichen. Denn nur wenn die gewählte Kommunikations- und Marketingmaßnahme zur Kanzlei passt, wird sie erfolgreich wirken.
发表于 2025-3-22 19:11:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:07:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:26:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:45:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 00:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表