找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Innovation; Ralph Berndt (Geschäftsführender Herausgeber),Salv Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Business.Ent

[复制链接]
查看: 18798|回复: 64
发表于 2025-3-21 17:53:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktor Innovation
编辑Ralph Berndt (Geschäftsführender Herausgeber),Salv
视频video
丛书名称Herausforderungen an das Management
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktor Innovation;  Ralph Berndt (Geschäftsführender Herausgeber),Salv Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Business.Ent
描述.Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Branche sowie für jedes Unternehmen dar. Innovationen können zunächst aus neuartigen Produkten, Marken oder Verfahrensinnovationen bestehen. Des Weiteren können sie in Form von Sozialinnovationen vorliegen. Auch neuartige Managementtechniken können gegeben sein...In diesem Sammelband finden sich innovative Ansätze für alle Teilbereiche des betrieblichen Management. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA..
出版日期Book 2005
关键词Business; Entwicklung; Erfolg; Informationstechnik (IT); Innovation; Management; Managementtechniken; Produ
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/b138847
isbn_ebook978-3-540-27291-5Series ISSN 1431-4088
issn_series 1431-4088
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktor Innovation影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktor Innovation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Innovation网络公开度




书目名称Erfolgsfaktor Innovation网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Innovation被引频次




书目名称Erfolgsfaktor Innovation被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Innovation年度引用




书目名称Erfolgsfaktor Innovation年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Innovation读者反馈




书目名称Erfolgsfaktor Innovation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:49:57 | 显示全部楼层
Management-Andragogik im Executive Development: Herausforderung und Anspruch an Internationale Busin
发表于 2025-3-22 00:31:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:20:53 | 显示全部楼层
Radical Innovation: How Established Companies Must Compete
发表于 2025-3-22 10:03:42 | 显示全部楼层
Pioneer Companies: Striving for Fast, Deep, and Broad Diffusion of Innovations
发表于 2025-3-22 13:34:46 | 显示全部楼层
Innovation als Erfolgsfaktor des professionellen Management in der postindustriellen Organisation
发表于 2025-3-22 19:03:33 | 显示全部楼层
Immaterielle Vermögenswerte — Charakteristika der neuen Werttreiber
发表于 2025-3-22 23:42:12 | 显示全部楼层
How to Turn ‘Knowledge Maps’ into a Competitive Advantage
发表于 2025-3-23 03:05:10 | 显示全部楼层
Innovative Crossmedia-Werbestrategien für Markenartikel
发表于 2025-3-23 09:27:17 | 显示全部楼层
Breaking the Norm: Communication in the Age of Information Overload
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表