找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Corporate Identity; Auf die Außenwirkung Martina Schäfer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
查看: 16333|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:07:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktor Corporate Identity
副标题Auf die Außenwirkung
编辑Martina Schäfer
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials..Alles Wissenswerte zum Erfolgsfaktor Corporate Identity für Kanzleien.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktor Corporate Identity; Auf die Außenwirkung Martina Schäfer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述Martina Schäfer erläutert, wie die Elemente Unternehmenskultur, Leitbild und Image genauso wie auch das visuelle Erscheinungsbild der Kanzlei, das Corporate Design, zusammenwirken. Denn entscheidend für den Erfolg von Kanzleien ist oft ihre Persönlichkeit oder auch die Corporate Identity. Der Wettbewerb zwischen Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern wird härter. Immer mehr Kanzleien konkurrieren um Mandanten und Mitarbeiter. Neben dem theoretischen Hintergrund und den Leitfragen für die Umsetzung in der eigenen Kanzlei geben eine Grafikerin und eine Kunstvermieterin im Interview Einblicke zu den vielfältigen Möglichkeiten des Corporate Designs.
出版日期Book 2014
关键词Außenwirkung; Corporate Design; Image; Unternehmenskultur; visuelles Erscheinungsbild
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07986-4
isbn_softcover978-3-658-07985-7
isbn_ebook978-3-658-07986-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktor Corporate Identity影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktor Corporate Identity影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Corporate Identity网络公开度




书目名称Erfolgsfaktor Corporate Identity网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Corporate Identity被引频次




书目名称Erfolgsfaktor Corporate Identity被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Corporate Identity年度引用




书目名称Erfolgsfaktor Corporate Identity年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Corporate Identity读者反馈




书目名称Erfolgsfaktor Corporate Identity读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:30:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:23:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:53:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:21:20 | 显示全部楼层
Spezielle pathologische Anatomie. Das ist aber genauso, wenn sich Unternehmer oder Privatpersonen einen Rechtsanwalt, Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer suchen. Auch dabei spielen äußeres Erscheinungsbild und Auftreten – quasi die Persönlichkeit der Kanzlei – eine wichtige Rolle. Das heißt, sie muss so ausgerichtet sein, dass si
发表于 2025-3-22 16:46:54 | 显示全部楼层
Introduction: A System of Contradictionsn der Kanzlei Tätigen einfließen. Hinzu kommen Image und Leitbild. Diese Aspekte machen die Persönlichkeit der Kanzlei aus und stehen damit am Anfang der Überlegungen, wenn es gilt, eine starke Corporate Identity zu entwickeln. Wichtig ist dabei, die Corporate Identity bewusst zu gestalten und dabei
发表于 2025-3-22 19:23:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:25:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:46:45 | 显示全部楼层
978-3-658-07985-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
发表于 2025-3-23 06:50:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 03:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表