找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Content Management; Vom Web Content bis Hans Jochen Koop,K. Konrad Jäckel,Anja L. Offern,S Book 2001 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: Randomized
发表于 2025-3-30 09:48:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:15:11 | 显示全部楼层
978-3-322-89913-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-30 19:51:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:26:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:10:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 09:54:22 | 显示全部楼层
Kunden,eholder zufrieden stellen muss. Wir vertreten eine sehr konservative Meinung: Ein Unternehmen ist dazu da, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen. Denn wenn ein Unternehmen aufhört, die Bedürfnisse seiner Kunden zu bedienen, dann hat es seinen Platz auf dem Markt — meist recht kurzfristig — verloren.
发表于 2025-3-31 14:14:04 | 显示全部楼层
Change Management,, dann kann Ihnen dieses Kapitel zumindest einen Überblick bieten. Danach könnten Sie sich ein Buch über Change Management kaufen, Sie könnten ein Seminar zu dem Thema besuchen oder Sie holen sich gute Berater ins Haus, die Sie beim Wandel in Ihrem Unternehmen unterstützen.
发表于 2025-3-31 20:46:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 22:15:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68500-2em und dem nächsten Kapitel alle wesentlichen Grundlagen zu schaffen, um aus den bislang existierenden Vorstellungen und Festlegungen über Content die Kriterien und Vorgaben für die erfolgreiche E-valuation und Systemauswahl eines Content Management-Systems spezifizieren zu können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表