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Titlebook: Erfolgsfaktor Change Communications; Klassische Fehler im Steffen Mörbe,Ulrike Volejnik,Simon Schoop,Jan Lie Book 2011 Gabler Verlag | Spri

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楼主: INFER
发表于 2025-3-26 21:04:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:36:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:00:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:32:11 | 显示全部楼层
,Mine: Führungskräfte nicht systematisch eingebunden,mt oder zumindest bestimmt hat. Die Konsequenz hieraus darf aber nicht sein, die Führung aus der Verantwortung für die Zukunft zu entlassen; sie muss nun umso mehr in die Pflicht genommen werden. Daher sind Führungskräfte nicht nur in die Planung des Change-Projektes, sondern auch in dessen Umsetzun
发表于 2025-3-27 13:44:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:03:04 | 显示全部楼层
Mine: Anreizloses Change-Management,gement, Führungskräften und Mitarbeitern auf Fehlanreize bzw. Anreizlücken zu überprüfen. Der Anlass des Changes kann letztendlich auch ein Ergebnis fehlgesteuerter und damit fehlgeleiteter Führungskräfte und Mitarbeiter sein.
发表于 2025-3-28 00:06:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:22:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:47:22 | 显示全部楼层
,Mine: Unterschätzung von Systemmacht,ieses Buches konkretisiert werden. Sie liefern ausschnitthafte Momentaufnahmen der Durchsetzungsfähigkeit des Managements. Mithilfe von Simulationsmodellen solch . können umkippende Stimmungen und damit Machtverluste des Managements visualisiert werden. Dass solche Machtverluste schnell auftreten, z
发表于 2025-3-28 10:43:35 | 显示全部楼层
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