找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal; Das Fundament für ei Martina Schäfer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
查看: 25501|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:09:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal
副标题Das Fundament für ei
编辑Martina Schäfer
视频video
概述Ein neuer Beitrag aus der Reihe Springer Essentials..Alles Wissenswerte um den USP für Kanzleien.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal; Das Fundament für ei Martina Schäfer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin
描述Die Zahl der Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist in wenigen Jahren enorm angestiegen. Der Markt für die Kanzleien wird immer enger. Umso wichtiger ist es, sich gegenüber dem Wettbewerb klar zu positionieren und von diesem abzuheben. Denn nur dies garantiert langfristig den wirtschaftlichen Erfolg einer Kanzlei. Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist dabei ein gut gewähltes Alleinstellungsmerkmal (USP), das das Nutzenversprechen einer Kanzlei kommuniziert und den Mandanten Orientierung gibt. Martina Schäfer stellt rechtliche und steuerliche Aspekte vor, aus denen sich der passende USP für die Kanzlei entwickeln lässt. Außerdem zeigt sie, wie dabei am geschicktesten vorgegangen werden soll.
出版日期Book 2014
关键词Alleinstellungsmerkmal; Mandantenakquise; Marke; Positionierung; USP
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06932-2
isbn_softcover978-3-658-06931-5
isbn_ebook978-3-658-06932-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal网络公开度




书目名称Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal被引频次




书目名称Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal年度引用




书目名称Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal读者反馈




书目名称Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:37:21 | 显示全部楼层
,Profil gewinnen durch gezielte Positionierung – Den idealen Weg für sich finden,es weiterhin zutrifft und bei Bedarf an seiner Positionierung feilen. Kanzleien, deren USP noch nicht vollständig definiert ist, weil sich bei ihnen Lücken mit Blick auf die gewünschte Positionierung auftun, müssen diese schließen. Sie müssen festlegen, woran sie noch arbeiten möchten, damit sie ein
发表于 2025-3-22 02:05:50 | 显示全部楼层
L. Marti-Bonmati,L. Cerdá-Alberichn empirischen Studien zufolge 55 % in einer Einzelkanzlei. Von diesen wiederum sind knapp ein Drittel als Generalisten in verschiedenen Rechtsgebieten tätig. Aus einer solchen Konstellation ergeben sich für sie jedoch große Herausforderungen bei der Vermarktung, sodass es sich schwierig gestaltet, d
发表于 2025-3-22 08:13:15 | 显示全部楼层
William Oldendorf M.D.,William Oldendorf Jr.es weiterhin zutrifft und bei Bedarf an seiner Positionierung feilen. Kanzleien, deren USP noch nicht vollständig definiert ist, weil sich bei ihnen Lücken mit Blick auf die gewünschte Positionierung auftun, müssen diese schließen. Sie müssen festlegen, woran sie noch arbeiten möchten, damit sie ein
发表于 2025-3-22 12:06:13 | 显示全部楼层
,Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal – Einführung,tellungsmerkmal, auch Unique Selling Proposition oder Unique Selling Point (USP) genannt. Sie drängen Rechtsanwälte, Steuerberater aber auch Wirtschaftsprüfer geradezu, die eigene Kanzlei als Marke zu entwickeln und am Markt zu etablieren. Denn ohne USP besteht die Gefahr, in der großen Masse an Wet
发表于 2025-3-22 14:42:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:45:47 | 显示全部楼层
,Profil gewinnen durch gezielte Positionierung – Den idealen Weg für sich finden, ihr passt und wie sie sich positionieren will. Das heißt, sie muss analysieren, welche Merkmale sie bereits erfüllt. Danach muss sie für sich entscheiden, ob sie damit bereits ihren USP gefunden hat. Das heißt: Ist sie nach aktuellem Stand bereits so aufgestellt, wie sie es sich wünscht und spricht
发表于 2025-3-22 22:20:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06932-2Alleinstellungsmerkmal; Mandantenakquise; Marke; Positionierung; USP
发表于 2025-3-23 04:41:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:22:12 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/313985.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表