找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiches Social Media Marketing; Konzepte, Maßnahmen Michael Ceyp,Juhn-Petter Scupin Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Onl

[复制链接]
查看: 50993|回复: 50
发表于 2025-3-21 16:58:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiches Social Media Marketing
副标题Konzepte, Maßnahmen
编辑Michael Ceyp,Juhn-Petter Scupin
视频video
概述Chancen und Risiken des Social Media Marketing für Unternehmen.Wie Sie mit den Herausforderungen des Social Media Marketing proaktiv und ethisch einwandfrei umgehen können.Zahlreiche Fallstudien biete
图书封面Titlebook: Erfolgreiches Social Media Marketing; Konzepte, Maßnahmen  Michael Ceyp,Juhn-Petter Scupin Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Onl
描述Heutzutage lautet die Fragestellung nicht mehr ob, sondern wie Social Media Marketing zu betreiben ist. Ceyp/Scupin stellen bei der Beantwortung dieser Frage eine strategische, entscheidungsorientierte Sichtweise in den Vordergrund. Dabei garantiert die Konzentration auf übergeordnete strategische und operative Fragestellungen die längerfristige Relevanz der Aussagen.​
出版日期Book 2013
关键词Online-Marketing; SMM; Social Media; Social Media Marketing; Unternehmenskommunikation; Videoportale
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00035-6
isbn_softcover978-3-658-00034-9
isbn_ebook978-3-658-00035-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiches Social Media Marketing影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiches Social Media Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiches Social Media Marketing网络公开度




书目名称Erfolgreiches Social Media Marketing网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiches Social Media Marketing被引频次




书目名称Erfolgreiches Social Media Marketing被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiches Social Media Marketing年度引用




书目名称Erfolgreiches Social Media Marketing年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiches Social Media Marketing读者反馈




书目名称Erfolgreiches Social Media Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:27:12 | 显示全部楼层
Status quo der Social Median:.1. Blogs (zum Beispiel Twitter als Microblog).2. Videoportale (zum Beispiel YouTube).3. Foren (zum Beispiel motor-talk).4. Wikis (zum Beispiel Wikipedia).5. Communities (zum Beispiel Facebook).Aus Managementsicht sind die Sozialen Medien und ihre Plattformen betriebswirtschaftlich zu bewerten. Da
发表于 2025-3-22 03:45:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:31:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:37:17 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblickeder ändernde Nutzerverhalten. Dennoch bleibt der grundsätzliche Ablauf eines Kaufprozesses im Internet bestehen. In den einzelnen Phasen gibt es mitunter eine sehr deutliche Einflußnahme. Für den Einsatz des Social Media Marketing in Unternehmen lässt sich die weitere Entwicklung schlaglichtartig i
发表于 2025-3-22 16:27:03 | 显示全部楼层
Social Media und Commerce aus der Nutzerperspektiveie Facebook und Google+ bieten Unternehmen einen direkten Interaktions- und Response-Kanal mit einer stetig wachsenden Zahl (potenzieller) Interessenten und Kunden. Die Nutzerzahlen der großen Networks – allen voran Facebook – steigen kontinuierlich an, gleichzeitig nimmt auch deren Nutzungsintensit
发表于 2025-3-22 17:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:19:19 | 显示全部楼层
Crowdsourcing – Erfolgspotenziale in der Modebranchener zu avancieren. . ist ein Beispiel von vielen für ein Phänomen des Mit-Mach-Kults des Web 2.0 namens Crowdsourcing. Hierbei wird die Masse der Internetuser als Quelle für Ideen, Designs und andere Leistungen genutzt, die vormals noch intern von Mitarbeitern erbracht wurden. Experten wie Norbert M
发表于 2025-3-23 04:11:13 | 显示全部楼层
Nutzung von Informationen aus Social Media zur Optimierung des Predictive Behavioral Targetingdern auch über ihr zukünftiges Verhalten Aufschluss geben. Wenn diese Profile buchstäblich noch den letzten Klick berücksichtigen und sofort zum Einsatz bereitstehen, öffnet sich der Weg für „Relevant Advertising“.
发表于 2025-3-23 06:57:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表