找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus Aumayr Book Oct 20133rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kaufprozessm

[复制链接]
查看: 48916|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:34:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiches Produktmanagement
副标题Tool-Box für das pro
编辑Klaus Aumayr
视频video
概述Handwerkszeug aus der Unternehmenspraxis für die Unternehmenspraxis.Entwickeln Sie ein maßgeschneidertes Konzept für Ihr Unternehmen.Mit zahlreichen Checklisten und Fallbeispielen.Includes supplementa
图书封面Titlebook: Erfolgreiches Produktmanagement; Tool-Box für das pro Klaus Aumayr Book Oct 20133rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kaufprozessm
描述.Über den Erfolg eines Produkts entscheiden die Käufer – und der verantwortliche Produktmanager. Dieser kämpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. Mit „Erfolgreiches Produktmanagement“ liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben souverän zu meistern. Fallbeispiele, Charts und Checklisten erleichtern den Transfer in die Praxis. Eine unverzichtbare und bewährte Arbeitshilfe für alle, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen! .In der dritten Auflage wurden neue Checklisten und Praxisfälle ergänzt. Spezielle Themen, wie die Unterscheidung zwischen Produkt- und Kundennutzen und das UMP-Konzept, wurden integriert und anhand praktischer Beispiele veranschaulicht..
出版日期Book Oct 20133rd edition
关键词Kaufprozessmanagement; Produktlebenszyklus; Produktstrategien; Prozessorientiertes Produktmanagement; Pr
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01953-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiches Produktmanagement影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement网络公开度




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement被引频次




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement年度引用




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement读者反馈




书目名称Erfolgreiches Produktmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:11:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:54:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:47:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:28:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88685-9mit müssen Sie zwangsläufig das Produktmarketing zusätzlich stärker strategisch ausrichten. Sie können sich nicht mehr allein auf das einfache Erkennen und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse konzentrieren.
发表于 2025-3-22 15:52:12 | 显示全部楼层
Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel,mit müssen Sie zwangsläufig das Produktmarketing zusätzlich stärker strategisch ausrichten. Sie können sich nicht mehr allein auf das einfache Erkennen und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse konzentrieren.
发表于 2025-3-22 17:02:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:32:51 | 显示全部楼层
Barbara Pym and the Novel of Mannerslraum! Entwickeln Sie Prozessvorschläge und produktmanagementrelevante Abläufe und integrieren Sie diese in Ihrem Unternehmen. Sie können damit einen wesentlichen Beitrag zum Schnittstellenmanagement liefern und Ihre Arbeit als Produktmanager wesentlich erleichtern.
发表于 2025-3-23 01:33:41 | 显示全部楼层
,University of Missouri (1936–1941),szyklus optimal zu gestalten. Um diese Fähigkeiten aufzubauen, nutzen Unternehmen viele Strategien, Konzepte und Programme. Doch all diese Vorgehensweisen bleiben weitgehend wirkungslos, wenn keine soliden organisatorischen Voraussetzungen geschaffen werden.
发表于 2025-3-23 06:14:23 | 显示全部楼层
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung,szyklus optimal zu gestalten. Um diese Fähigkeiten aufzubauen, nutzen Unternehmen viele Strategien, Konzepte und Programme. Doch all diese Vorgehensweisen bleiben weitgehend wirkungslos, wenn keine soliden organisatorischen Voraussetzungen geschaffen werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 14:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表