找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel; Differenzierende Kom Axel Averdung Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[复制链接]
查看: 6981|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:12:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel
副标题Differenzierende Kom
编辑Axel Averdung
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel; Differenzierende Kom Axel Averdung Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述​Das Agenturgeschäft wandelt sich fundamental. Angesichts wachsender Kundenforderungen nach performance und wertorientierten Marketingansätzen geraten klassische Kommunikationslösungen an ihre Grenzen. Auf Basis einer empirischen Agenturbefragung von 342 Top-Managern belegt Axel Averdung, dass ein strategisches Management differenzierender Schlüsselkompetenzen nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichert. Er untersucht, wie Agenturen strategische Marketing- und Kreativkompetenzen erfolgreicher als ihre Wettbewerber für Klienten einsetzen und so Innovations-, Kunden- und Finanzerfolge steigern. Ferner wird analysiert, welche dynamischen Kompetenzen es Agenturen erlauben, dieses Leistungsportfolio regelmäßig anzupassen, um mit den sich wandelnden Marktanforderungen Schritt zu halten. Abschließend folgt eine Betrachtung, wie das Wertangebot von Agenturen durch eine servicedominante Orientierung zu verbessern ist, und es werden relevante Forschungs- und Praxisimplikationen abgeleitet. 
出版日期Book 2014
关键词Strategische Kreativkompetenzen; Veränderungsmanagement;  Dynamische Kompetenzen;  Relationale Agentu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04252-3
isbn_softcover978-3-658-04251-6
isbn_ebook978-3-658-04252-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel网络公开度




书目名称Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel被引频次




书目名称Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel年度引用




书目名称Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel读者反馈




书目名称Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:13:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:30:56 | 显示全部楼层
g, wie das Wertangebot von Agenturen durch eine servicedominante Orientierung zu verbessern ist, und es werden relevante Forschungs- und Praxisimplikationen abgeleitet. 978-3-658-04251-6978-3-658-04252-3
发表于 2025-3-22 10:35:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:16:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:47:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:18:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:56:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9992-4begründen. Im Kern ging es dabei um die Ableitung von Erfolg versprechenden Strategien für das kompetenzbasierte Management integrierter Marketingagenturen und um die Adressierung wissenschaftstheoretisch identifizierter Forschungserfordernisse. Die Studienergebnisse zeigen, dass der Erfolg von Agen
发表于 2025-3-23 07:16:21 | 显示全部楼层
Axel AverdungWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 17:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表