找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele; Ein medienpsychologi Solveigh Jäger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 16965|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:58:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele
副标题Ein medienpsychologi
编辑Solveigh Jäger
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele; Ein medienpsychologi Solveigh Jäger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述.Computerspiele sind ein rasant wachsendes Massenmedium, das unsere Kultur und Gesellschaft heute entscheidend prägt und beeinflusst. Die Analyse virtueller Spielfiguren und die Auseinandersetzung mit ihrer Bedeutung sind aber bislang wenig erforscht, obwohl Charaktere zu den Schlüsselkomponenten von Spielen gehören. Solveigh Jäger gibt einen umfassenden Einblick in die komplexe Welt der digitalen Spielfigur, als interaktives Pixelbild und verbindenden, realen Bestandteil unserer Kultur und Gesellschaft. Sie zeigt, dass ein erfolgreiches Charakter-Design ein medienpsychologisches Verständnis über den Spieler als Rezipienten voraussetzt. Die Grundregeln des menschlichen Verhaltens wirken sich direkt auf den virtuellen Repräsentanten in der digitalen Welt aus und beeinflussen die Wahrnehmung des Spielers in Abhängigkeit von seinem Typus, Geschlecht und dessen Kultur..
出版日期Book 2013
关键词Computerspiele; Game-Design; Psychologie; Spieleentwicklung; Spielfiguren; Virtuelle Welt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02626-4
isbn_softcover978-3-658-02625-7
isbn_ebook978-3-658-02626-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele网络公开度




书目名称Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele被引频次




书目名称Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele年度引用




书目名称Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele读者反馈




书目名称Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:45:29 | 显示全部楼层
Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele978-3-658-02626-4
发表于 2025-3-22 07:33:43 | 显示全部楼层
Book 2013ueller Spielfiguren und die Auseinandersetzung mit ihrer Bedeutung sind aber bislang wenig erforscht, obwohl Charaktere zu den Schlüsselkomponenten von Spielen gehören. Solveigh Jäger gibt einen umfassenden Einblick in die komplexe Welt der digitalen Spielfigur, als interaktives Pixelbild und verbin
发表于 2025-3-22 12:11:08 | 显示全部楼层
nd Gesellschaft heute entscheidend prägt und beeinflusst. Die Analyse virtueller Spielfiguren und die Auseinandersetzung mit ihrer Bedeutung sind aber bislang wenig erforscht, obwohl Charaktere zu den Schlüsselkomponenten von Spielen gehören. Solveigh Jäger gibt einen umfassenden Einblick in die kom
发表于 2025-3-22 14:10:08 | 显示全部楼层
Book 2013ber den Spieler als Rezipienten voraussetzt. Die Grundregeln des menschlichen Verhaltens wirken sich direkt auf den virtuellen Repräsentanten in der digitalen Welt aus und beeinflussen die Wahrnehmung des Spielers in Abhängigkeit von seinem Typus, Geschlecht und dessen Kultur..
发表于 2025-3-22 17:17:55 | 显示全部楼层
Der Spieler,oder Videospiele. Der PC ist dabei das beliebteste elektronische Spielgerät der Deutschen (Games Online Media Monitor, 2010). Das Spielen am PC oder der Konsole zählt zu den verbreitetsten Freizeitaktivitäten unserer modernen Gesellschaft. Jeder fünfte taucht mindestens einmal im Monat in virtuelle Welten ein (tns Infratest, 2006).
发表于 2025-3-22 21:43:29 | 显示全部楼层
Einzelanalyse,e Entscheidungen, die in der Einzelanalyse getroffen werden, basieren sowohl auf den in Kapitel 1 bis 4 gewonnenen Erkenntnissen als auch auf Designfragen, die der persönlichen Entscheidungsfreiheit überlassen sind.
发表于 2025-3-23 02:59:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:38:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 01:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表