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Titlebook: Erfolgreiche Vertriebsstrategien in Banken; Von den Besten profi Detlef Effert,Wolfgang Ronzal Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005

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发表于 2025-3-21 17:08:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiche Vertriebsstrategien in Banken
副标题Von den Besten profi
编辑Detlef Effert,Wolfgang Ronzal
视频video
概述Säulenübergreifende.Darstellung der spezifischen Erfolgsfaktoren der Vermarktung im Retailgeschäft
图书封面Titlebook: Erfolgreiche Vertriebsstrategien in Banken; Von den Besten profi Detlef Effert,Wolfgang Ronzal Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005
描述Wir haben den Eindruck, dass in der Bankenlandschaft umgedacht wird. Die letzten Jahre waren von Kostensenkung, Rationalisierung und Umstrukturierung bestimmt. Jetzt erkennt man, dass nicht interne Aktivitäten Geschäft und damit Ertrag generieren, sondern nur die Konzentration auf Mitarbeiter, Markt und Kunden. Filialen und Geschäftsstellen bleiben auf absehbare Zeit der wichtigste Vertriebsweg der traditionellen Kreditinstitute, auch wenn veränderte Geschäftsstrukturen, neue Kommunikati­ onstechnologien, verschärfter Wettbewerb sowie das geänderte Kundenverhalten den Banken natürlich ein Überdenken ihrer bisherigen Vertriebssysteme und -Strategien abverlangen. Hier ist es hilfreich, viele Fragen zu stellen -und zu beantworten. Wie schaffen es die Banken, schneller und näher zum Kunden zu kommen? Wie ermöglicht man Kundenorientierung in der "schlanken Bank"? Wie können sich "Bankbeamte" in Ver­ käufer verwandeln? Wie baut man eine Bank zur Verkaufsorganisation um? Welches sind die Eckpfeiler langfristiger Kundenbindung? Wie helfen Customer-Relationship-Management und Kampagnenmanagement? Mit welchen neuen, unkonventionellen Mehrwertstrategien steigert man die Erträge? Die folgenden
出版日期Book 2005
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09962-8
isbn_ebook978-3-663-09962-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
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发表于 2025-3-21 21:48:23 | 显示全部楼层
Differenzierter Vertriebswegemix als Erfolgsfaktor von Genossenschaftsbankenr New Economy, Direktbanken eroberten den Markt, Bankgruppen übergreifende Zusammenschlüsse werden nicht mehr ausgeschlossen, obwohl bisher stets erfolgreich abgewendet. Das Kundenverhalten hat sich — auch unter dem Eindruck der „Geiz ist geil“-Mentalität oder Rabatt- und Bonuskampagnen — deutlich v
发表于 2025-3-22 00:50:48 | 显示全部楼层
Eckpfeiler langfristiger Kundenbindungehmen konsequent auf den Markt auszurichten. Zu Zeiten, als die Bankenwelt in Deutschland noch in Ordnung war und die Zinsspannen Freude bereiteten, wurden zur Sicherung des langfristigen Erfolgs Kundenberatungskonzepte entwickelt und der Fokus auf den wesentlichen Erfolgsfaktor unserer Geschäftstät
发表于 2025-3-22 05:16:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:58:05 | 显示全部楼层
Erfolgreiche Vertriebsarbeit im Retailgeschäft einer Genossenschaftsbankenossenschaftlichen Verbund an. Aus dieser Zugehörigkeit erwachsen Traditionen und Obliegenheiten, aber auch geschriebene sowie ungeschriebene Verpflichtungen. Dieses Gefüge von historisch entwickelten, moralischen und rechtlichen Regelungen hat uns kurz vor der Jahrtausendwende dazu veranlasst, für
发表于 2025-3-22 13:30:12 | 显示全部楼层
Ansprachestrategien als Schlüssel zu mehr Erfolgbewegung mit Integration von Online-Banking und Dialog-Centern relativ wenig verändert. Durch Strukturveränderungen mit den Folgeschwerpunkten der Sozialreformen und hoher Arbeitslosigkeit haben sich Konsumenten auf eine verhaltene Nachfrage eingestellt. Hinzu kommen die realen Preiserhöhungen durch
发表于 2025-3-22 18:52:50 | 显示全部楼层
Integratives Konzept von Verkaufsmanagement und -steuerung in mittleren Kreditinstitutenwird, klar ist, dass im deutschen Einzelhandel seit ein paar Jahren ein Preiskrieg tobt, der nach Meinung von Marktforschern durchaus noch einige Jahre anhalten kann. Zwar ist der Preiswettbewerb ein elementarer Bestandteil der Marktwirtschaft und grundsätzlich positiv zu bewerten, da nur aus einem
发表于 2025-3-23 01:16:31 | 显示全部楼层
Kampagnen- und Marketingautomation im Mengengeschäft der Sparda-Bankentsbanken sind sie dem Verband der Volks- und Raiffeisenbanken (BVR) angeschlossen. Im genossenschaftlichen Vergleich gehören sie mit Bilanzsummen zwischen 1 und 7 Milliarden Euro zu den großen Instituten. Kennzeichnend für die Gruppe der Sparda-Banken ist, dass sie im Verhältnis zu ihrer Größe schon
发表于 2025-3-23 02:33:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:36:02 | 显示全部楼层
Frauen sind anders — die Kundenbetreuungskonzeption der Sparkasse Heidelberg auch!0. Jahrhundert, die durch ihre Wucht und Plumpheit Widerstand an vielen Fronten herausforderte, nein, es handelt sich vielmehr um die suggestive Manifestierung typisch weiblicher Normen und Lebensgefühle, die unweigerlich gesellschaftliche Veränderungen nach sich zieht.
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