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Titlebook: Erfolgreich verkaufen im B2B; Kunden analysieren, Hartmut Sieck,Andreas Goldmann Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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发表于 2025-3-21 16:16:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreich verkaufen im B2B
副标题Kunden analysieren,
编辑Hartmut Sieck,Andreas Goldmann
视频video
概述Praxisleitfaden für den erfolgreichen B2B-Verkauf.Mit zahlreichen Checklisten und konkreten Tipps.Neu in der 2. Auflage: Social-Media-Analyse im B2B und Webtools im B2B-Verkaufsgespräch.Includes suppl
图书封面Titlebook: Erfolgreich verkaufen im B2B; Kunden analysieren,  Hartmut Sieck,Andreas Goldmann Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述Wer im Business-to-Business erfolgreich verkaufen will, steht vor besonderen Herausforderungen: Denn Geschäftskunden wollen keine Auflistung technischer Leistungsmerkmale, sie wollen eine passgenaue Lösung für ihre Probleme. Häufig enden Verkaufsgespräche jedoch noch in reinen Produktpräsentationen. Die Folgen: enttäuschte Kunden und gescheiterte Abschlüsse. Hartmut Sieck und Andreas Goldmann, beide erfahrene Trainer und Coaches, vermitteln in diesem Praxisleitfaden das nötige Know-how und die geeigneten Tools, mit denen Verkaufsabschlüsse im B2B deutlich erhöht werden können. Der Leser erfährt, wie man Kunden und Wettbewerber systematisch analysiert, neue Geschäftspotenziale identifiziert, ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement aufbaut, individuelle Problemlösungen erarbeitet und nutzenorientierte Verkaufsgespräche führt. Ein wertvolles Arbeitsbuch für alle, die sich Aufträge im B2B sichern wollen.
出版日期Book 2014Latest edition
关键词Beziehungsmanagement; Business-to-Business; Geschäftspotenziale; Kundenanalyse; Kundennutzen; Leistungsme
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03951-6
isbn_softcover978-3-658-03950-9
isbn_ebook978-3-658-03951-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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书目名称Erfolgreich verkaufen im B2B影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:12:04 | 显示全部楼层
,Ein Blick in den Werkzeugkasten eines Profi-Verkäufers,rlässigkeit, Fleiß und anderen Eigenschaften gehört ein Profi-Werkzeugkoffer definitiv zum absoluten Ausstattungsmuss für jeden Verkäufer. In diesem Kapitel erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Werkzeuge.
发表于 2025-3-22 08:12:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:50:27 | 显示全部楼层
Ein Wort zum Schluss,t nur schwer möglich. In diesem Leitfaden haben Sie sich intensiv mit dem Geschäft Ihres Kunden auseinandergesetzt, seine Möglichkeiten, Stärken, aber auch Schwächen und Gefahren identifiziert. Sie haben die Chance, sich genau über dieses Wissen sowie über Ihr breites Beziehungsgeflecht mit dem Kund
发表于 2025-3-22 14:00:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:23:43 | 显示全部楼层
Günter Dlubek,Hans-Jörg Hunger,Gert Wolfnden näher analysieren, um das Geschäft weiter auszubauen. Im Gegensatz zum vorherigen Kapitel, in dem wir als Verkäufer auf eine Anfrage, eine Ausschreibung . haben, geht es hier um das . Verkaufen (vgl. Abb. 3.1). Aufbauend auf einer professionellen Kundenanalyse gilt es, neue Geschäftsansätze zu
发表于 2025-3-22 23:36:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:57:10 | 显示全部楼层
Ausgleichung vermittelnder Beobachtungen,B2B-Geschäft –, in einer relativ kurzen Zeit das Kundenproblem zu erfassen und am Ende eine Reihe von verschiedenen Ansprechpartnern für sich und die vorgeschlagene Lösung zu begeistern. Während beim Verkauf mit Endkunden und bei kleinen Anschaffungen die Kaufentscheidungen meist direkt im ersten Ge
发表于 2025-3-23 07:14:21 | 显示全部楼层
Ausgleichsvorgänge in Elektroenergiesystement nur schwer möglich. In diesem Leitfaden haben Sie sich intensiv mit dem Geschäft Ihres Kunden auseinandergesetzt, seine Möglichkeiten, Stärken, aber auch Schwächen und Gefahren identifiziert. Sie haben die Chance, sich genau über dieses Wissen sowie über Ihr breites Beziehungsgeflecht mit dem Kund
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