找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreich in China; Strategien für die A Garnet Kasperk,Michael Woywode,Ralf Kalmbach Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Au

[复制链接]
查看: 35438|回复: 49
发表于 2025-3-21 18:50:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreich in China
副标题Strategien für die A
编辑Garnet Kasperk,Michael Woywode,Ralf Kalmbach
视频video
概述Analyse von selbst erhobenen Daten zur Automobilzulieferindustrie.Auswertung brandneuer Statistiken und Gesetze zum chinesischen Markt.Mit aktuellen Fallbeispielen, zahlreichen Best Practices und eing
图书封面Titlebook: Erfolgreich in China; Strategien für die A Garnet Kasperk,Michael Woywode,Ralf Kalmbach Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Au
描述.Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem Sektor Wachstumsraten von bis zu 25 % erreicht werden. Das Wachstum wurde von ausländischen Investoren getrieben, die trotz geringer Produktionszahlen von niedrigen Lohnkosten und protektionierten Märkten profitieren konnten. Nun entfallen infolge des WTO-Beitritts wesentliche Marktzutrittsbarrieren. Automobilproduzenten geben zunehmend Kostendruck an ihre Zulieferer weiter. Anstehende Konsolidierungen werden politisch stark forciert. Das Rennen um Marktanteile und nachhaltige Positionierung läuft. Jetzt müssen Unternehmen ihre Strategien für China an neue Herausforderungen anpassen. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Erfolgsfaktoren und die Maßnahmen zur Marktbearbeitung, es ist deshalb ein "Muss" für alle am Rennen um Marktanteile beteiligten Firmen und Manager. Es bietet neben neusten empirischen Daten auch zahlreiche Fallbeispiele..
出版日期Book 2006
关键词Automobilindustrie; Automobilzulieferindustrie; China; Entwicklung; Erfolg; Erfolgsfaktoren; Management; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-29840-1
isbn_ebook978-3-540-29840-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreich in China影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreich in China影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreich in China网络公开度




书目名称Erfolgreich in China网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreich in China被引频次




书目名称Erfolgreich in China被引频次学科排名




书目名称Erfolgreich in China年度引用




书目名称Erfolgreich in China年度引用学科排名




书目名称Erfolgreich in China读者反馈




书目名称Erfolgreich in China读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:06:08 | 显示全部楼层
Book 2006cht werden. Das Wachstum wurde von ausländischen Investoren getrieben, die trotz geringer Produktionszahlen von niedrigen Lohnkosten und protektionierten Märkten profitieren konnten. Nun entfallen infolge des WTO-Beitritts wesentliche Marktzutrittsbarrieren. Automobilproduzenten geben zunehmend Kost
发表于 2025-3-22 04:14:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:26:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:09:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:33:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:35:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:59:04 | 显示全部楼层
Die Automobil- und Automobilzulieferindustrie sowie der Verkehrssektor im Rahmen des 10. Fünfjahresp
发表于 2025-3-23 01:39:21 | 显示全部楼层
Der Automobilmarkt in China von 1953 bis zur Gegenwart
发表于 2025-3-23 07:21:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 15:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表