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Titlebook: Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt; Peter Vervest,Al Dunn Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 E-Commerce.Erfolg.Fü

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发表于 2025-3-21 16:44:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt
编辑Peter Vervest,Al Dunn
视频video
概述Dieses Buch enthält einen praktischen Führer und Fallstudien zu den Auswirkungen digitaler Technologie auf Unternehmen und gibt Antwort auf die Frage, wie bleibender Erfolg beim Kunden unter den neuen
图书封面Titlebook: Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt;  Peter Vervest,Al Dunn Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 E-Commerce.Erfolg.Fü
描述Total Action muss das Funktionsprinzip jedes Unternehmens sein. Diejenigen Unternehmen, welche es verstehen, den Kunden in der heutigen anspruchsvollen Welt des totalen Wettbewerbs zu überzeugen, halten den Schlüssel zum geschä- lichen Erfolg in Händen. Fragt man Führungskräfte und Mitarbeiter nach ihrer Meinung, bekunden ausnahmslos alle, dass sie diese Weisheit durchaus verst- den haben, es dennoch als unglaublich schwierig empfinden, gemeinsam k- struktiv auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Die „digitale Welt“ funktioniert nach einer völlig neuen geschäftlichen Logik mit dem Tenor: Wir müssen schnell und eff- tiv handeln, um unsere zunehmend anspruchsvollen und fortschrittlichen Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um individuelle Kunden oder Unternehmen handelt. Die meisten Kunden fordern viel mehr, als viele Unternehmen zu bieten im Stande sind. Es heißt, dass der Erfinder des Telefons davon überzeugt war, dass seine Erf- dung vor allem dazu genutzt werden würde, jemanden darüber in Kenntnis zu setzen, dass ein Telegramm an ihn abgeschickt worden sei. Heute wissen wir, dass man mit einem Telefon – und all den damit verbundenen digit
出版日期Book 2002
关键词E-Commerce; Erfolg; Führung; IT-Strategie; Kundenservice; Marketing; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56028-6
isbn_softcover978-3-642-62648-7
isbn_ebook978-3-642-56028-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
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书目名称Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:00:55 | 显示全部楼层
die Frage, wie bleibender Erfolg beim Kunden unter den neuenTotal Action muss das Funktionsprinzip jedes Unternehmens sein. Diejenigen Unternehmen, welche es verstehen, den Kunden in der heutigen anspruchsvollen Welt des totalen Wettbewerbs zu überzeugen, halten den Schlüssel zum geschä- lichen Erfo
发表于 2025-3-22 00:58:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:33:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:15:21 | 显示全部楼层
,Weg mit der fatalen Untätigkeit!,teilungen bilden um sich herum eine Mauer hochkomplexer und starrer Prozesse und Systeme. Relativ schnell beginnen sie auch, sich selbst als eigenständige Betriebe wahrzunehmen. Dieser Denkfehler wird im Übrigen durch die aktuelle Konzentration auf den „ Geschäftsbereich “ nur noch verstärkt.
发表于 2025-3-22 12:56:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-99-5150-5keinerlei Verbesserungen für die zentrale Frage einer erfolgreichen Unternehmenstätigkeit: wo und wann man mit dem Kunden in Kontakt tritt. Wir sind der Ansicht, dass gerade diese Frage mit Hilfe der neuen digitalen Geschäftstechnologien besser als jemals zuvor beantwortet werden kann. Erfolge werden auf dreierlei Arten erzielt:
发表于 2025-3-22 18:25:34 | 显示全部楼层
Yi Zhang,Tiecheng Pan,Xiang Weigitalen Geschäftstechnologien voll zunutze machen. Jedoch werden diese Unternehmen den traditionellen Organisationsstrukturen, wie wir sie heute kennen, nur wenig ähneln. In Zukunft werden Schnelligkeit und kundenzentriertes Handeln groß geschrieben.
发表于 2025-3-22 23:29:50 | 显示全部楼层
,Die digitalen Geschäftstechnologien und ,,gitalen Geschäftstechnologien voll zunutze machen. Jedoch werden diese Unternehmen den traditionellen Organisationsstrukturen, wie wir sie heute kennen, nur wenig ähneln. In Zukunft werden Schnelligkeit und kundenzentriertes Handeln groß geschrieben.
发表于 2025-3-23 04:41:17 | 显示全部楼层
978-3-642-62648-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
发表于 2025-3-23 07:10:23 | 显示全部楼层
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