找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreich akquirieren; Instrumente und Meth Alexander Verweyen Book 20052nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Akquise.Angebot.Be

[复制链接]
楼主: 去是公开
发表于 2025-3-28 17:23:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:02:36 | 显示全部楼层
Wenn Sie angerufen werdenAuch für den Fall, dass Sie angerufen werden, sollten Sie gut vorbereitet sein. Im Akquisitionsprozess geschieht dies beispielsweise regelmäßig im Nachgang zu Mailing-Aktionen, bei denen Sie vorgeschlagen haben, ein Angebot in einem persönlichen Gespräch zu konkretisieren.
发表于 2025-3-29 02:12:23 | 显示全部楼层
Schwierige GesprächspartnerNicht jedes Gespräch können Sie mit einem „idealen“ Gesprächspartner führen. Meistens müssen Sie Ihr Gesprächsziel mit einem Gegenüber erreichen, das Ihnen „kommunikative Hürden“ in den Weg stellt. Grundsätzlich können die folgenden „Problemfälle“ unterschieden werden:
发表于 2025-3-29 04:55:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:01:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:58:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:19:51 | 显示全部楼层
Tumor Recurrence and Follow-Up, weiteren Unterhaltung wecken. Der richtige Einstieg kann den Gesprächspartner dazu veranlassen, „ja“ zu einem weiteren Gespräch und vielleicht auch zu Ihrem Angebot zu sagen. Ein Ja des Gesprächspartners äußert sich zum Beispiel in Formulierungen wie „Klingt interessant!“ oder „Das höre ich mir gerne einmal an!“
发表于 2025-3-29 22:38:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:30:58 | 显示全部楼层
Mit Briefen zu neuen Kundenine ausgewogene Mischung aus „anonymer“ Form — Sie wenden sich indirekt, in schriftlicher Form an eine „fremde“ Zielperson — und persönlicher Form dar — Sie wenden sich namentlich an den Empfänger und sprechen diesen so persönlich wie möglich an.
发表于 2025-3-30 04:23:04 | 显示全部楼层
Das Telefon: ein wichtiges Kommunikationsinstrumentn. Dabei gewinnt das Telefonieren mit dem Handy immer mehr an Bedeutung. Bei Ihrem mobilen Telefonverkehr müssen Sie jedoch auf ganz spezielle Dinge achten, deshalb behandeln wir das Thema „Handy“ ergänzend in einem eigenen kurzen Kapitel (Seite 95 ff.).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 02:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表