书目名称 | Erfolgreich IGeLn | 副标题 | Analyse - Organisati | 编辑 | Melanie Jordt,Thomas Girr,Ines-Karina Weiland | 视频video | | 概述 | 3/4 der niedergelassenen Ärzte bieten IGeLeistungen an - 49% geben außerdem an, dass sie ohne diese Zusatzleistungen ihre Praxis nicht wirtschaftlich führen könnten.Vorsprung durch Wissen - alles vorh | 丛书名称 | Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management | 图书封面 |  | 描述 | .Individuelle Gesundheitsleistung – zunehmend wichtig für den wirtschaftlichen Erfolg der Arztpraxis..Analyse – Organisation – Vermarktung:.- Welche Bedürfnisse haben meine Patienten?.- Welche IGeL-Leistungen will ich in meiner Praxis anbieten? (Vorsorgeuntersuchungen, Reisemedizinische Beratung, Alternative Heilverfahren).- Wie organisiere ich Termine, Personal, Räume?.- Wie biete ich den Patienten meine IGeL-Leistungen an? (Homepage, Informationsmaterial, Recall-System).Betriebswirtschaftlich, rechtlich, kommunikativ: Hilfreiche Tipps für den Umgang mit Patienten und Mitarbeitern, Abrechnungshinweise, Fehlervermeidung. Alles vorhanden für die direkte Umsetzung: Checklisten, Musterformulare, Patientenbroschüren, Fragebögen. Inklusive Zusatzinfos: Abkürzungsverzeichnis, Glossar, Internetadressen, weiterführende Literatur..Vorsprung durch Wissen: Das interdisziplinäre Autorenteam – Arzthelferin, Ärztin, Rechtsanwalt – liefert Ihnen praxisrelevant und kompakt die optimale Strategie für Ihren Erfolg..NEU u.a..- Aktuelle Abrechnungsziffern/-modalitäten.- Neues Kapitel „Mahnwesen“. | 出版日期 | Book 2012Latest edition | 关键词 | Erfolgreich IGeLn; Gesundheitsleistungen; IGeL; IGeLn; Individuelle Gesundheitsleistungen; Marketing; Prax | 版次 | 2 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-642-20463-0 | isbn_ebook | 978-3-642-20463-0Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644 | issn_series | 2627-2636 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 |
The information of publication is updating
|
|