找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten; Tagungsband zur 2. K Cornelia Zanger Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2

[复制链接]
楼主: 固执已见
发表于 2025-3-25 05:40:45 | 显示全部楼层
,Eventaufklärung zum Klima schonenden Mobilitätsverhalten,Die in diesem Beitrag dargestellten Forschungsergebnisse wurden im Rahmen des Projekts „Starke Verbraucher für ein gutes Klima“ im Auftrag des Verbraucherzentrale Bundesverbandes e. V. (vzbv) gewonnen. Die Autoren danken dem vzbv für die freundliche Unterstützung dieses Publikationsvorhabens.
发表于 2025-3-25 09:37:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:06:17 | 显示全部楼层
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/e/image/313703.jpg
发表于 2025-3-25 21:53:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:59:25 | 显示全部楼层
Events als Kommunikationsinstrument im Hochschulmarketing,ulen sehen sich auf ihrem angestammten Umfeld vollkommen neuen, nicht nur nationalen, sondern auch internationalen Wettbewerbern ausgesetzt. Neue Bildungskonzepte und Leistungskategorien entstehen. Demnach ist ein zunehmender Wettbewerbsdruck auf die Hochschulen zu verzeichnen. Das klassische Umfeld
发表于 2025-3-26 07:59:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:17:32 | 显示全部楼层
,Wissensmanagement in der Veranstaltungsbranche – Potentiale wikibasierter Lösungen zur Kompetenzsicdnis für eine strukturierte und somit replizierbare Methode der Informationserfassung und -weitergabe, als Grundlage eines Wissensmanagements steckt in der Veranstaltungsbranche dennoch in den Kinderschuhen. Das hat viele Ursachen: Zeitmangel, die Zwänge des Projektgeschäfts, der hohe Anteil an impl
发表于 2025-3-26 13:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:19:17 | 显示全部楼层
,Eventmarketing unter sozialpsychologischer Betrachtung – Gruppenerlebnisse in der Live-Kommunikatiode: sie alle gelten als Gruppen. Gruppenzugehörigkeit gehört zu einem angeborenen Bedürfnis, das sich in allen Gesellschaften wiederfindet. Schon in jungen Jahren und besonders in der jugendlichen Lebensphase wird das Leben des Individuums durch die Suche nach der eigenen Identität und den Aufbau vo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 22:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表