找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation; Die 28. Olympischen Christian Stahl Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springe

[复制链接]
查看: 28046|回复: 45
发表于 2025-3-21 18:22:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation
副标题Die 28. Olympischen
编辑Christian Stahl
视频video
图书封面Titlebook: Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation; Die 28. Olympischen  Christian Stahl Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springe
描述Die massenmediale Präsentation des Sports ist in unserer Gesellschaft selbstverständlich. Es ist kaum vorstellbar, dass wichtige sportliche Ereignisse ohne ihre massenmediale Kommunikation in Fernsehen, Radio, Internet, Zeitungen und Zeitschriften stattfinden. Dabei wird die Bedeutung von Sportveranstaltungen großenteils von ihrem Stellenwert in der massenmedialen Präsentation bestimmt. ..Christian Stahl untersucht, wie die Erfolgsfaktoren der massenmedialen Kommunikation operationalisiert werden können; der Akzent liegt dabei auf dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Der Autor zeigt, dass die Nutzungshäufigkeit von Kommunikationskanälen nur eingeschränkt dazu geeignet ist, den Erfolg von Sportpräsentationen zu belegen. Er weist die Legitimität der normativen Vorgaben des Rundfunkrechtes nach und überprüft die Geltung dieser Normen für die Präsentation der 28. Olympischen Sommerspiele 2004..
出版日期Book 2006
关键词Event; Kommunikatives Handeln; Massenmedien; Rundfunk; Rundfunkrecht; Sport; Öffentlichkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9150-4
isbn_softcover978-3-8350-6057-9
isbn_ebook978-3-8350-9150-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation影响因子(影响力)




书目名称Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation网络公开度




书目名称Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation网络公开度学科排名




书目名称Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation被引频次




书目名称Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation被引频次学科排名




书目名称Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation年度引用




书目名称Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation年度引用学科排名




书目名称Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation读者反馈




书目名称Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:44:34 | 显示全部楼层
John B. Brazier,Nicholas C. O. Tomkinsonalten. Diese Normalität der massenmedialen Mediennutzung ist ein zentrales gesellschaftliches Gut, das durch die Rechtsprechung gesichert wird. Die Möglichkeit der Inanspruchnahme eines auf Freiheit und Unabhängigkeit beruhenden Rundfunks ist ein zentrales Konstitutionsmerkmal moderner Gesellschaften.
发表于 2025-3-22 00:44:27 | 显示全部楼层
Book 2006 ohne ihre massenmediale Kommunikation in Fernsehen, Radio, Internet, Zeitungen und Zeitschriften stattfinden. Dabei wird die Bedeutung von Sportveranstaltungen großenteils von ihrem Stellenwert in der massenmedialen Präsentation bestimmt. ..Christian Stahl untersucht, wie die Erfolgsfaktoren der ma
发表于 2025-3-22 05:59:10 | 显示全部楼层
Einleitung,alten. Diese Normalität der massenmedialen Mediennutzung ist ein zentrales gesellschaftliches Gut, das durch die Rechtsprechung gesichert wird. Die Möglichkeit der Inanspruchnahme eines auf Freiheit und Unabhängigkeit beruhenden Rundfunks ist ein zentrales Konstitutionsmerkmal moderner Gesellschaften.
发表于 2025-3-22 08:46:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-20544-1sierten Sport in die Theorie kommunikativen Handelns zu integrieren. Dazu ist es notwendig, den bisher analysierten Theorierahmen funktional so zu erweitern, dass er sein Erklärungspotenzial fur die Entstehung des modernen Sports und die Modernisierungsprozesse im Sport vollständig nutzen kann.
发表于 2025-3-22 15:31:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:06:10 | 显示全部楼层
Book 2006Nutzungshäufigkeit von Kommunikationskanälen nur eingeschränkt dazu geeignet ist, den Erfolg von Sportpräsentationen zu belegen. Er weist die Legitimität der normativen Vorgaben des Rundfunkrechtes nach und überprüft die Geltung dieser Normen für die Präsentation der 28. Olympischen Sommerspiele 2004..
发表于 2025-3-22 23:31:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:17:37 | 显示全部楼层
Samson Afewerki,Armando Córdovaie daran anschließende Unterscheidung von Massenmedien und Massenkommunikation in ihrer Funktion in modernen Gesellschaften analysiert das Phänomen der gegenseitigen Abhängigkeit von Sport und Massenmedien. Dieses postulierte Abhängigkeitsverhältnis wird unter dem Aspekt der Ökonomisierung des Medienmarkts nochmals aufgegriffen.
发表于 2025-3-23 07:59:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 22:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表