找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege; Neues und Wiederentd Marianne Mulke-Geisler Book 19901st edition Springer-Verlag, Berl

[复制链接]
查看: 37392|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:48:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege
副标题Neues und Wiederentd
编辑Marianne Mulke-Geisler
视频video
图书封面Titlebook: Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege; Neues und Wiederentd Marianne Mulke-Geisler Book 19901st edition Springer-Verlag, Berl
出版日期Book 19901st edition
关键词Krankenpflegeausbildung; Krankenpflegeunterricht; Lernen in der Krankenpflege; Pflegeausbildung; Unterri
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-96909-6
isbn_ebook978-3-642-96909-6
copyrightSpringer-Verlag, Berlin Heidelberg New York 1990
The information of publication is updating

书目名称Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege影响因子(影响力)




书目名称Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege网络公开度




书目名称Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege网络公开度学科排名




书目名称Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege被引频次




书目名称Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege被引频次学科排名




书目名称Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege年度引用




书目名称Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege年度引用学科排名




书目名称Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege读者反馈




书目名称Erfahrungsbezogener Unterricht in der Krankenpflege读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:20:20 | 显示全部楼层
,Planungsüberlegungen,nanz methodisch-didaktischer Planung unterbringen. Doch die Erfahrung zeigt, daß diese Konzepte für den Unterrichtsalltag meist unreahstisch sind und die in der Berufspraxis Stehenden frustrieren, weil sie der geforderten Ausführhchkeit und dem Reflexionsanspruch nicht genügen können.
发表于 2025-3-22 02:51:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:37:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:06:22 | 显示全部楼层
Oktolina Simatupang,Tristania Pangaribuannanz methodisch-didaktischer Planung unterbringen. Doch die Erfahrung zeigt, daß diese Konzepte für den Unterrichtsalltag meist unreahstisch sind und die in der Berufspraxis Stehenden frustrieren, weil sie der geforderten Ausführhchkeit und dem Reflexionsanspruch nicht genügen können.
发表于 2025-3-22 16:01:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:44:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:37:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:37:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 20:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表