找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erarbeitung physikalischer Größen und Gesetze im Physikunterricht der Sekundarstufe I unter Einsatz ; Manfred Bormann,Klaus Krämer Textboo

[复制链接]
楼主: FLUX
发表于 2025-3-23 11:57:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-9222-2d Druck sowie des Hookeschen Gesetzes gelangten in der 8. Klassenstufe zur Anwendung, die Konzepte zur Erarbeitung der Größen elektrische Stromstärke, elektrische Spannung sowie des Ohmschen Gesetzes und der Größe elektrischer Widerstand in der 10. Klassenstufe.
发表于 2025-3-23 15:06:40 | 显示全部楼层
Erprobung und Evaluation der Unterrichtskonzepte,d Druck sowie des Hookeschen Gesetzes gelangten in der 8. Klassenstufe zur Anwendung, die Konzepte zur Erarbeitung der Größen elektrische Stromstärke, elektrische Spannung sowie des Ohmschen Gesetzes und der Größe elektrischer Widerstand in der 10. Klassenstufe.
发表于 2025-3-23 21:29:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:04:16 | 显示全部楼层
Methodische Struktur der Erarbeitungskonzepte,t definiert, wobei die so eingeführte Größe eine spezielle Bezeichnung erhält. Der Proportionalitätsbegriff ist auch Grundlage für die Gewinnung des Hookeschen Gesetzes und des Ohmschen Gesetzes, denn beide Gesetze werden induktiv erschlossen aus der experimentellen Feststellung der direkt proportionalen Abhängigkeit zwischen jeweils zwei Größen.
发表于 2025-3-24 02:57:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:39:25 | 显示全部楼层
,Einführung und Problemstellung,ige funktionale Abhängigkeit. An dieser spezifischen Beobachtung sind die Sinne oft nur noch indirekt beteiligt, denn die Aufnahme der physikalisch relevanten Daten erfolgt weitgehend mit Hilfe geeigneter Beobachtungs- und Meßgeräte, deren Angaben dann z.B. lediglich noch abzulesen sind.
发表于 2025-3-24 13:16:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:35:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:46:59 | 显示全部楼层
Erprobung und Evaluation der Unterrichtskonzepte,gulären Physikunterrichts, der in diesen Klassen von einem der Autoren (K. K.) in nebenamtlicher Tätigkeit als Physiklehrer erteilt wurde. Der andere Autor nahm während der Durchführung der Konzepte als Beobachter am Unterricht teil. Die Konzepte zur Erarbeitung der Größen Geschwindigkeit, Dichte un
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 18:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表