找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule; Eine qualitative Län Myriam Burtscher Book 2022 Der/die Herausgeb

[复制链接]
查看: 22192|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:24:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule
副标题Eine qualitative Län
编辑Myriam Burtscher
视频video
丛书名称Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
图书封面Titlebook: Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule; Eine qualitative Län Myriam Burtscher Book 2022 Der/die Herausgeb
描述Ein tragfähiges Verständnis der Division ist für die Schülerinnen und Schüler weit über die Grundschule hinaus von großer Bedeutung. Wie eine Bestandaufnahme der einschlägigen empirischen Forschung auf internationaler Ebene deutlich macht, erweist sich unter den vier Grundrechenarten die Division für Lernende als die größte Herausforderung.Die vorliegende Forschungsarbeit untersucht Entwicklungsverläufe zum Verständnis der Division bei elf Grundschulkindern aus zwei verschiedenen Schulklassen über drei Schuljahre hinweg.Die Ergebnisse der Interviews zeigen, dass bei einigen der vier untersuchten Darstellungswechsel für die Kinder eine Reihe von Problemen und Schwierigkeiten auftraten, die insbesondere mit der Zwiegestalt der Division in Verbindung stehen.
出版日期Book 2022
关键词Division; Mathematikunterricht; Grundschule; Grundvorstellungen; Operationsverständnis; Aufteilen; Verteil
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37782-3
isbn_softcover978-3-658-37781-6
isbn_ebook978-3-658-37782-3Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule影响因子(影响力)




书目名称Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule网络公开度




书目名称Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule网络公开度学科排名




书目名称Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule被引频次




书目名称Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule被引频次学科排名




书目名称Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule年度引用




书目名称Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule年度引用学科排名




书目名称Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule读者反馈




书目名称Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:46:13 | 显示全部楼层
978-3-658-37781-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 02:11:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:01:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:16:21 | 显示全部楼层
Iterative methods without derivatives, Arbeit wesentlichen .. Dabei werden die Beziehungen zwischen . auf formaler Ebene beleuchtet, und es werden die . in Bezug auf die beiden Aspekte . und . auf den unterschiedlichen . herausgearbeitet. Den Abschluss bilden ., die das in Kapitel 1 herausgearbeitete eigene Modell zum Operationsverständ
发表于 2025-3-22 18:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:47:37 | 显示全部楼层
The Conceptual Framework of , ,Lehrpersonen vor der Behandlung der Division im Klassenverband stellen, und zu denen sie Entscheidungen treffen müssen: 1) . 2) . 3) . Es werden Aussagen aus fachdidaktischen Arbeiten, die sich auf Unterrichtsempfehlungen beziehen, einander gegenübergestellt. Den Abschluss bilden eine Zusammenfassun
发表于 2025-3-23 02:44:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/BFb0110114ngen, werden dabei insbesondere . zwischen jenen Darstellungsebenen beleuchtet, die in dem dieser Arbeit zugrundeliegenden . herausgearbeitet wurden (Kapitel 1). Anschließend erfolgen die Schilderungen des . und die des .. Ausgehend von der . nach Piaget, werden die Grundlagen der . und ein . ausgef
发表于 2025-3-23 08:44:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 21:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表