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Titlebook: Entwicklung eines bestandsorientierten Fertigungssteuerungssystems für die Großserienfertigung am Be; G. Hachtel Book 1989 Springer-Verlag

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发表于 2025-3-21 18:05:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entwicklung eines bestandsorientierten Fertigungssteuerungssystems für die Großserienfertigung am Be
编辑G. Hachtel
视频video
丛书名称IPA-IAO - Forschung und Praxis
图书封面Titlebook: Entwicklung eines bestandsorientierten Fertigungssteuerungssystems für die Großserienfertigung am Be;  G. Hachtel Book 1989 Springer-Verlag
描述Im vorliegenden Buch wird ein Steuerungssystem für die Großserien- und Massenfertigung entwickelt. Die Lösung dieser Aufgabe berücksichtigt die spezifischen Randbedingungen bei diesem Fertigungstyp. Sie minimiert die Lagerbestände, ohne ihre Verfügbarkeit zu gefährden. Eine Allgemeingültigkeit für Unternehmen mit nach dem Erzeugnisprinzip organisierter Fertigung erzielt dieses Fertigungssteuerungssystem durch eine strenge Orientierung am Automobilbau. Hier muß von der Planung ein extrem hohes Mengengerüst gehandhabt werden. Die Machbarkeit bei maximaler Planungsaktualität stand deshalb bei der Systementwicklung mit im Vordergrund.
出版日期Book 1989
关键词Arbeit; Automobil; Einheit; Entwicklung; Fertigung; Planung; Steuerung; Systeme; Systementwicklung; Engineeri
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-83686-2
isbn_softcover978-3-540-50639-3
isbn_ebook978-3-642-83686-2
copyrightSpringer-Verlag, Berlin, Heidelberg 1989
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书目名称Entwicklung eines bestandsorientierten Fertigungssteuerungssystems für die Großserienfertigung am Be影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:11:05 | 显示全部楼层
Entwicklung eines bestandsorientierten Fertigungssteuerungssystems für die Großserienfertigung am Be978-3-642-83686-2
发表于 2025-3-22 00:33:33 | 显示全部楼层
Einleitung,nten Absatzlage und spezifischen Problemstellungen als Folge einer zunehmenden Varianten- und Produktvielfalt /2,3,4,5/. Die genannten ungünstigen Rahmenbedingungen zwingen die Automobilbauunternehmen zur intensiven Nutzung von Rationalisierungspotentialen, um die Produktionskosten zu senken /6/.
发表于 2025-3-22 06:25:01 | 显示全部楼层
,Anwendungsfall und Abschätzung des dort nutzbaren Rationalisierungspotentials,r Konzern erzielte im Jahr 1985 im In- und Ausland einen Umsatz von 38 920 Mio DM. Dabei wurden mit ca. 123 600 Mitarbeitern 1 457 000 Fahrzeuge produziert. Das Bilanzvermögen /11/ an Vorräten und geleisteten Anzahlungen betrug zum 31. Dezember 1985 2 347 Mio DM.
发表于 2025-3-22 10:09:41 | 显示全部楼层
Anhang,tnis (DLZVH.), bei jeweils einer bestimmten Parametereinstellung t. Wesentliche Parameter bei der Ermittlung von Durchlaufzeitverhältnissen waren die Größen Kapazitätsauslastung und Stufigkeit. So wurden z. B. bei den Simulationstionsläufen Kapazitätsbelastungen von 85, 75 und 65% zugrundegelegt. De
发表于 2025-3-22 13:57:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:51:47 | 显示全部楼层
Die allgemeine lineare Differentialgleichungr Konzern erzielte im Jahr 1985 im In- und Ausland einen Umsatz von 38 920 Mio DM. Dabei wurden mit ca. 123 600 Mitarbeitern 1 457 000 Fahrzeuge produziert. Das Bilanzvermögen /11/ an Vorräten und geleisteten Anzahlungen betrug zum 31. Dezember 1985 2 347 Mio DM.
发表于 2025-3-22 22:17:09 | 显示全部楼层
Vorlesungen über höhere Mathematiktnis (DLZVH.), bei jeweils einer bestimmten Parametereinstellung t. Wesentliche Parameter bei der Ermittlung von Durchlaufzeitverhältnissen waren die Größen Kapazitätsauslastung und Stufigkeit. So wurden z. B. bei den Simulationstionsläufen Kapazitätsbelastungen von 85, 75 und 65% zugrundegelegt. De
发表于 2025-3-23 03:53:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:11:46 | 显示全部楼层
,Dualitätsprinzip, Korrelationen,nten Absatzlage und spezifischen Problemstellungen als Folge einer zunehmenden Varianten- und Produktvielfalt /2,3,4,5/. Die genannten ungünstigen Rahmenbedingungen zwingen die Automobilbauunternehmen zur intensiven Nutzung von Rationalisierungspotentialen, um die Produktionskosten zu senken /6/.
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