找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklung eines Beratungskonzeptes für Schulen; Ein integratives Kon Denny Balla Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Verhaltensö

[复制链接]
楼主: 请回避
发表于 2025-3-23 11:56:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:43:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:04:14 | 显示全部楼层
,Nutzenorientierte Einführung in das Beratungskonzept,inleitung), da der Autor nicht weiß, wie er sein Ziel, also die Buchleser/innen dazu zu bringen, das Buch weiter zu lesen, erreichen soll. Die Buchleser/innen haben jedoch auch ein „Problem“. Sie investieren im Vorfeld viel Zeit und ggf. Geld (= Aufwand), ohne zu wissen, ob sie tatsächlich einen Wissenszuwachs durch das Lesen erzielen.
发表于 2025-3-23 23:10:06 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,Lindstädt (2007, S. 30 f.) vorgenommen. Lindstädt kritisiert, dass kognitionspsychologische und ökonomische Modelle immer noch nicht miteinander verflochten sind. Daher sollten kognitive Ansätze stärker in ökonomische Modelle integriert werden.
发表于 2025-3-24 04:14:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:17:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:49:00 | 显示全部楼层
Sind Interpretationen falsifizierbar?inleitung), da der Autor nicht weiß, wie er sein Ziel, also die Buchleser/innen dazu zu bringen, das Buch weiter zu lesen, erreichen soll. Die Buchleser/innen haben jedoch auch ein „Problem“. Sie investieren im Vorfeld viel Zeit und ggf. Geld (= Aufwand), ohne zu wissen, ob sie tatsächlich einen Wissenszuwachs durch das Lesen erzielen.
发表于 2025-3-24 18:04:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-65313-5Lindstädt (2007, S. 30 f.) vorgenommen. Lindstädt kritisiert, dass kognitionspsychologische und ökonomische Modelle immer noch nicht miteinander verflochten sind. Daher sollten kognitive Ansätze stärker in ökonomische Modelle integriert werden.
发表于 2025-3-24 19:08:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:30:56 | 显示全部楼层
Book 2016erfolgt vor allem durch Fallbeispiele aus dem Alltag (Zigarettensucht) und aus der Schule (Schwänzen). Weiterhin entwickelt der Autor einen validen Fragebogen zur Messung des Persönlichkeitsmerkmals .(kognitive) Rationalität..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 16:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表