找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems; Eine Einführung Isabell van Ackeren,Klaus Klemm,Svenja Mareike Küh Textbook

[复制链接]
楼主: HIV763
发表于 2025-3-25 04:21:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:50:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:29:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:47:32 | 显示全部楼层
Die schultheoretische Perspektive: Warum unterhalten entwickelte Gesellschaften institutionalisiertZeit wie in der Schule; bis zum Mittleren Bildungsabschluss sind dies durchschnittlich etwa 10 000 Stunden (Avenarius et al. 2003). Offensichtlich gibt es ein . im gesellschaftlichen Teilsystem Schule.
发表于 2025-3-26 00:01:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:40:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:57:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-68502-6tellung bedarf daher, soll es richtig verstanden werden, einer historischen Rückerinnerung. Mit der historischen Perspektive wird eine Folie geboten, ohne die Besonderheiten dieses Bildungssystems, die über weite Strecken unverstanden bleiben müssen (Fend 2006, S. 253).
发表于 2025-3-26 10:47:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:06:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137321183ren die Beschäftigung mit dem Aufbau des Bildungswesens und – im daran anschließenden Kapitel – mit den Folgen des Bildungsexpansions-Prozesses und der ungleichen Teilhabe an Bildung und ihrem individuellen und gesellschaftlichen Ertrag.
发表于 2025-3-26 19:05:04 | 显示全部楼层
Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen SchulsystemsEine Einführung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 09:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表