找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung; Christoph Weigand Book 1989 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1989 Betriebsw

[复制链接]
查看: 27549|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:43:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung
编辑Christoph Weigand
视频video
图书封面Titlebook: Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung;  Christoph Weigand Book 1989 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1989 Betriebsw
出版日期Book 1989
关键词Betriebswirtschaft; Bewertung; Bildung; Controlling; Kosten; Kostenrechnung; Kostenstellen; Kostenträgerrec
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93829-9
isbn_softcover978-3-8244-0036-2
isbn_ebook978-3-322-93829-9
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1989
The information of publication is updating

书目名称Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung影响因子(影响力)




书目名称Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung网络公开度




书目名称Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung网络公开度学科排名




书目名称Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung被引频次




书目名称Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung被引频次学科排名




书目名称Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung年度引用




书目名称Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung年度引用学科排名




书目名称Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung读者反馈




书目名称Entscheidungsorientierte Vertriebskostenrechnung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:09:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:43:30 | 显示全部楼层
Enzo Schiavello,Jonathan de Lance HolmesEinleitung zu seiner Monographie über die industriellen Vertriebskosten hin: “In der Fertigung gehen wir längst auf die Jagd nach dem Zehntel-Pfennig; im Vertrieb geht der Aufwand dagegen “markweise” in die Höhe, ohne daß man sich ein genaues Urteil über die Berechtigung der Vertriebsausgaben bilden kann.”.
发表于 2025-3-22 08:08:34 | 显示全部楼层
Problemstellung,Einleitung zu seiner Monographie über die industriellen Vertriebskosten hin: “In der Fertigung gehen wir längst auf die Jagd nach dem Zehntel-Pfennig; im Vertrieb geht der Aufwand dagegen “markweise” in die Höhe, ohne daß man sich ein genaues Urteil über die Berechtigung der Vertriebsausgaben bilden kann.”.
发表于 2025-3-22 10:46:40 | 显示全部楼层
Venture Capital Prior to the Age of COVIDnen interpretieren, die der Steuerung des Unternehmensprozesses dienen.. Welche Führungsfunktionen unterschieden werden, ist deskriptiv beliebig, doch hat sich die Fünfer-Klassifikation von KOONTZ/O’DONNELL mit den Führungsfunktionen planning, organizing, staffing, directing und controlling (im Sinne von Kontrolle) als zweckmäßig erwiesen..
发表于 2025-3-22 15:57:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-11714-8zw. Kundengruppen, die . und die . vorzusehen, um den Vertrieb so differenziert abbilden zu können, daß zumindest für die typischen und regelmäßig zu treffenden Marketing-Entscheidungen . zur Verfügung stehen.
发表于 2025-3-22 19:39:59 | 显示全部楼层
,Die Vertriebskostenrechnung als Führungsinstrument des Marketing-Management,nen interpretieren, die der Steuerung des Unternehmensprozesses dienen.. Welche Führungsfunktionen unterschieden werden, ist deskriptiv beliebig, doch hat sich die Fünfer-Klassifikation von KOONTZ/O’DONNELL mit den Führungsfunktionen planning, organizing, staffing, directing und controlling (im Sinne von Kontrolle) als zweckmäßig erwiesen..
发表于 2025-3-22 22:55:58 | 显示全部楼层
,Erweiterung der Analysemöglichkeiten Durch Zurechnung der Vertriebskosten auf Weitere Absatzrelevanzw. Kundengruppen, die . und die . vorzusehen, um den Vertrieb so differenziert abbilden zu können, daß zumindest für die typischen und regelmäßig zu treffenden Marketing-Entscheidungen . zur Verfügung stehen.
发表于 2025-3-23 05:25:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:54:06 | 显示全部楼层
978-3-8244-0036-2Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1989
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 03:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表