用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entrepreneurship; Gründung und Skalier Jörg Freiling,Jan Harima Textbook 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[复制链接]
楼主: informed
发表于 2025-3-23 09:55:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:01:48 | 显示全部楼层
ealität.Mit ausführlicher Behandlung der Wachstumsphase.Incl.Lernen Sie mit diesem Buch Entrepreneurship-Modelle und gründungsrelevante Methoden am Beispiel von Startups kennen.Dieses sehr anwendungsorientierte Lehrbuch verknüpft auf innovative und verständliche Weise wissenschaftliche Entrepreneurs
发表于 2025-3-24 01:41:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:43:00 | 显示全部楼层
Peter Olbert,Astrid Stula,Henrik Heerserung innovativer Geschäftsmodelle. Intern ermöglicht die Koordinationsfunktion den Aufbau der dazu erforderlichen Spannung und Wertschöpfungskonzepte, extern die Arbitragefunktion durch den Abschluss günstiger Geschäfte.
发表于 2025-3-24 08:00:56 | 显示全部楼层
Standarddokumentation: Linker Oberbauch,war sie wirklich kommerzialisierbar. Erst über mehrere Umwege landeten die Gründer vier Jahre nach der Gründung bei der Geschäftsidee von Twitch, die mehrere Probleme der Videospiel-Community löste und gleichzeitig nachhaltige Erlösquellen beinhaltete.
发表于 2025-3-24 12:51:06 | 显示全部楼层
Ultraschalldiagnostik der Säuglingshüftend, wird äußerst schnell und zugleich sparsam vorgegangen. Alles, was weder für das Überleben des Startups noch für die nächste entscheidende Lernerfahrung wichtig ist, wird als „wertlos“ betrachtet und ausgeblendet.
发表于 2025-3-24 18:31:06 | 显示全部楼层
K.-O. Kagan,H. Abele,M. Hoopmann oft sehr klein ausfallen. Dann aber ist das Marketing im Gründungskontext oft anders aufgestellt als das etablierter Unternehmen und setzt auch andere Schwerpunkte, was in diesem Kapitel vermittelt wird.
发表于 2025-3-24 22:49:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:29:53 | 显示全部楼层
B. K. Wittmann,A. G. Ross,D. N. CoxZeit vermehrt im Startup-Sektor genutzten OKR-Ansatz. Er steht für „Objectives & Key Results“. Beim Monitoring wird der Blick nicht nur nach innen, sondern auch auf zentrale marktrelevante Größen wie Customer Lifetime Value oder Kundenakquisitionskosten gerichtet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 19:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表