找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Konzeption, Messung Judith Schmid Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
查看: 15867|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:07:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Entrepreneurial Marketing
副标题Konzeption, Messung
编辑Judith Schmid
视频video
概述Darstellung eines quantitativen Messinstruments für Entrepreneurial Marketing.Betrachtung von produzierenden Unternehmen in Österreich.Entrepreneurial Marketing in Bezug auf österreichische KMU.Includ
丛书名称Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
图书封面Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Konzeption, Messung  Judith Schmid Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述Das Fachbuch zeigt die Entwicklung eines quantitativen Messinstruments für Entrepreneurial Marketing (EM) auf und prüft zusätzlich die Erfolgswirkung von EM. Die im Jahr 2007/08 beginnende Wirtschaftskrise brachte große Herausforderungen für österreichische KMU im produzierenden Bereich mit sich und wird daher für die quantitative Überprüfung des neu entwickelten Messinstruments und der Erfolgswirkung von EM herangezogen. Als Ergebnis wurde EM konzeptionell gefasst, operationalisiert und durch die vier Faktoren „Marktorientiertes Auslösen von Verhaltensänderungen der Marktteilnehmer, Kundenorientierung, Nutzung von Beziehungen zur Ressourcenstreckung und Akzeptanz des kalkulierbaren Risikos“ abgebildet. Als Ergebnis können das Messmodell und die positive Wirkung von EM auf den Unternehmenserfolg in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten aufgezeigt werden..
出版日期Book 2017
关键词KMU; Krisenbewältigung; Krisenvermeidung; Messinstrument; Kundenorientierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15172-0
isbn_softcover978-3-658-15171-3
isbn_ebook978-3-658-15172-0Series ISSN 2510-2281 Series E-ISSN 2510-229X
issn_series 2510-2281
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Entrepreneurial Marketing影响因子(影响力)




书目名称Entrepreneurial Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Entrepreneurial Marketing网络公开度




书目名称Entrepreneurial Marketing网络公开度学科排名




书目名称Entrepreneurial Marketing被引频次




书目名称Entrepreneurial Marketing被引频次学科排名




书目名称Entrepreneurial Marketing年度引用




书目名称Entrepreneurial Marketing年度引用学科排名




书目名称Entrepreneurial Marketing读者反馈




书目名称Entrepreneurial Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:45:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:05:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:24:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:07:22 | 显示全部楼层
Beschreibung der Studie,ng. Dieses Kapitel erörtert im Detail, warum EM anhand von KMU im produzierenden Bereich untersucht wird. Im Weiteren werden die Phasen Untersuchungsdesign, Zielpopulation, Fragebogenentwicklung, Pretests, Prozess der Datenerhebung und Auswertungsmethoden der empirischen Untersuchung dargestellt.
发表于 2025-3-22 18:20:55 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,wirkung des Messmodells vor dem Hintergrund wirtschaftlich schwieriger Zeiten geprüft. Die Ergebnisse sind in diesem Kapitel nochmals zusammengefasst. Zudem wurden Handlungsempfehlungen für KMU abgeleitet.
发表于 2025-3-23 00:52:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15172-0KMU; Krisenbewältigung; Krisenvermeidung; Messinstrument; Kundenorientierung
发表于 2025-3-23 02:35:53 | 显示全部楼层
978-3-658-15171-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 05:47:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 22:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表