找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entdeckungsreisen in Berg und Tal; Hermann Wagner Book 1913Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1913 Alban Berg.Entdeckung.Ent

[复制链接]
楼主: 拼图游戏
发表于 2025-3-23 23:42:39 | 显示全部楼层
Zwischen Alpenrosengen die Kuppen der niederen Berge, noch tiefer der Wald, und ganz drunten blinkt der Spiegel des Sees. An seinen Ufern liegen die Häuser wie Pünktchen. Weit in der Ferne verschwimmen Berge und Täler, Städte, Dörfer, Felder und Seen in duftigem Nebelschleier.
发表于 2025-3-24 03:09:24 | 显示全部楼层
Alpen-Leinkrautunderhübschen violetten Blumenkronen mit langen, dünnen Sporen und orangegelbem Schlunde schauen uns an wie lustige Gesellen, die ihre gute Laune noch behalten, und wenn die Berge wankten und alles drunter und drüber ginge.
发表于 2025-3-24 07:58:30 | 显示全部楼层
Der Geißbubganze Herde, ich weiß nicht wie viele, vielleicht an hundert. Vier davon sind uns sogar eine Viertelstunde weit nachgelaufen und wollten gar nicht wieder fort. Ich hätte wohl eine mögen für Dich mitnehmen. Ein Stückchen Brot, das sie von mir erhielten, schmeckte ihnen vortrefflich, dann konnten wir
发表于 2025-3-24 14:42:44 | 显示全部楼层
Die Holzriese am Fernpaßgebahnter Poststraße weiter nach Wallgau und nach dem reizenden Partenkirchen. Stundenlang führt der Weg durch dichten Fichtenwald, dann wieder über Wiesen. Die Umgebung Partenkirchens bietet wiederum vielfache Gelegenheit zu interessanten Fußwanderungen in die nahegelegenen Täler und auf herrliche
发表于 2025-3-24 18:27:15 | 显示全部楼层
Der Fernsteinssereit führen zwei Wege: ein alter und ein neuer. Der alte ist au vielen Stellen so schmal, daß eben nur ein Wagen fahren kann. An einer Seite des Weges steigt der Felsen ganz steil hoch hinauf, au der andern geht es tief hinab. An der schmalsten und engsten Stelle ist ein festes Gebäude, der Ferns
发表于 2025-3-24 22:36:20 | 显示全部楼层
Der Schnee im Hochgebirgeuf, drehen sich ringsum und machen allerlei drollige Manöver, ehe sie zu Boden sinken! Welche wunderhübsche Sternchen zeigen sie; schöner und zierlicher, als man sie zeichnen kann. Und dann, wenn es geschneit hat, wenn alle Getreidepflänzchen auf dem Felde mit der warmen Winterdecke eingehüllt sind
发表于 2025-3-25 02:20:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-34013-4Alban Berg; Entdeckung; Entdeckungsreise; Reisen
发表于 2025-3-25 04:30:45 | 显示全部楼层
Reforming State-Owned Enterprises,Taß dir, mein Bursche, ein Paar tüchtige Alpenschuhe fertigen! Berg und Tal in der Nähe hast du bereits vielfach mit mir durchstrichen, jetzt gilt es dem Hochgebirge, den Alpen im Süden. Die Alpen Tirols sind unser Ziel, davor liegen jene von Bayern.
发表于 2025-3-25 09:47:28 | 显示全部楼层
Of the several species of trial,An vielon Städten und Dörfern vorbei brauste der Dampfwagenzug. Das schnaubende Feuerroß führt uns bis an den Fuß der Alpen, bis an die Ufer der Seen, die gleich blinkenden Spiegeln das Hochgebirge im Norden umgeben.
发表于 2025-3-25 14:39:59 | 显示全部楼层
The Soviet Critique of Neopositivism,Sei gegrüßt, du heller Morgen, gegrüßt, du frische Alpenluft! Glückauf zur fröhlichen Bergfahrt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表