书目名称 | Englischlernen unter den Voraussetzungen lebensweltlicher Mehrsprachigkeit | 副标题 | Die Sicht von Grunds | 编辑 | Larissa Jacob | 视频video | | 图书封面 |  | 描述 | Das Buch greift mit der Frage nach dem Fremdspracherwerb von Lernenden, die bereits mindestens zweisprachig sind, eine Thematik auf, die in der englisch- und fremdsprachendidaktischen Forschung bisher wenig beachtet wurde. So erfasst die empirische Studie die Sichtweise lebensweltlich mehrsprachiger Grundschulkinder auf ihre Tertiärspracherwerbssituation und abstrahiert die qualitativen Ergebnisse in einem Modell mehrsprachlicher Identitäten. Dieses zeigt zum einen auf, mit welchen mehrsprachlichen Lernerfahrungen und den sich hieraus entwickelten Orientierungen Kinder den Grundschulenglischunterricht besuchen und zum anderen, wie stark Fremdspracherwerb und Identitätskonstruktion miteinander verbunden sind... | 出版日期 | Book 2021 | 关键词 | Mehrsprachigkeit; Tertiärspracherwerb; Drittsprachenerwerb; Dokumentarische Methode; Identität und Sprac | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-31918-2 | isbn_softcover | 978-3-658-31917-5 | isbn_ebook | 978-3-658-31918-2 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden |
The information of publication is updating
|
|