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Titlebook: Employer Branding für KMU; Der Mittelstand als Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

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发表于 2025-3-21 20:01:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Employer Branding für KMU
副标题Der Mittelstand als
编辑Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf
视频video
概述Das erste Buch zum Thema Employer-Branding-Prozess speziell für KMU.Erfolgsmodelle für die Bildung einer Arbeitgebermarke im Mittelstand.Auf Basis einer quantitativen Umfrage mit zahlreichen Fallbeisp
图书封面Titlebook: Employer Branding für KMU; Der Mittelstand als  Wolfgang Immerschitt,Marcus Stumpf Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述Das Thema Employer Branding hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen, weil die demografische Entwicklung zwangsläufig zu einer Verknappung am Arbeitsmarkt führen wird. Die Anforderungen eines wachsenden Dienstleistungssektors in einer Wissensgesellschaft verlangen zudem nach höher qualifizierten Mitarbeitern. Am Arbeitsmarkt tut sich also eine quantitative wie qualitative Schere auf. Für den Mittelstand kann dieser Spagat zu groß werden, wenn nicht entsprechend gegengesteuert wird. Tatsächlich ist Employer Branding gerade für mittelständische Unternehmen ein Weg, um sich gegenüber Konzernen als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren, die Leistungsbereitschaft der Mitarbeitenden zu verbessern und Kosten nicht nur des Personalmanagements zu senken. Das Buch stellt den gesamten Managementprozess im Sinne von Planung – Umsetzung – Kontrolle des Employer Branding umfassend, aber kompakt mit zahlreichen Praxisbeispielen und konkreten Unternehmensfallstudien dar. Ziel ist es, Führungskräften mit Marketing- und Kommunikationsverantwortung sowie Mitarbeitenden in Personalabteilungen eine verständliche Anleitung an die Hand zu geben. Es ist das erste Buch, das den Employer
出版日期Book 20141st edition
关键词Arbeitgebermarke; Markenkommunikation; Mitarbeiterbindung; Mitarbeitergewinnung; Recruiting; Talentwettbe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01204-5
isbn_ebook978-3-658-01204-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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书目名称Employer Branding für KMU影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 09:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:14:22 | 显示全部楼层
Einstiegsphase neuer Mitarbeiter,ter geht. Mit den Maßnahmen, die sich entsprechend mit der Integration von Beschäftigten geht, beschäftigen wir uns in diesem Kapitel. Hierbei handelt es sich um einen sehr sensiblen Zeitabschnitt, der dennoch oft unterschätzt wird. Neue Mitarbeiter, die sich Willkommen fühlen, können rasch zu Leist
发表于 2025-3-22 20:29:01 | 显示全部楼层
Phase der Mitarbeiterbindung,h auch leben. Daher muss nach dem Strategieprozess die firmeninterne Implementierung bei den eigenen Mitarbeitern und Führungskräften erfolgen. Damit die interne Positionierung als attraktiver Arbeitgeber für die Beschäftigten spürbar ist, stehen zahlreiche Instrumente der Bereiche interne Kommunika
发表于 2025-3-22 23:58:58 | 显示全部楼层
Controlling des Employer Branding,ahlen sowie Zielerreichungsgraden gerechtfertigt wird – dies gilt auch für die Umsetzung von Employer Branding. Ist der Employer-Branding-Prozess gestartet, die Arbeitgebermarke kommuniziert und umgesetzt – intern sowie extern –, ist es wichtig, die Maßnahmen und Aktivitäten entsprechend zu evaluier
发表于 2025-3-23 04:52:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:49:38 | 显示全部楼层
Book 20141st editionppung am Arbeitsmarkt führen wird. Die Anforderungen eines wachsenden Dienstleistungssektors in einer Wissensgesellschaft verlangen zudem nach höher qualifizierten Mitarbeitern. Am Arbeitsmarkt tut sich also eine quantitative wie qualitative Schere auf. Für den Mittelstand kann dieser Spagat zu groß
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