找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Employer Branding; Verhaltenstheoretisc Eva Böttger Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 nn

[复制链接]
查看: 30302|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:26:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Employer Branding
副标题Verhaltenstheoretisc
编辑Eva Böttger
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Employer Branding; Verhaltenstheoretisc Eva Böttger Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 nn
描述Die Bedeutung der richtigen Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg ist in Forschung und Praxis unbestritten. So müssen Unternehmen auch auf dem Beschaffungsmarkt für Arbeitskräfte um die Gunst ihrer Zielgruppen kämpfen und Wege finden, diese zu akquirieren und an sich zu binden. Eva Böttger untersucht das Konzept des Employer Branding als Bestandteil des Corporate Branding, welches auf den Erkenntnissen der Konsumentenverhaltensforschung und der Markenführung basiert. Der komplexe Erfahrungshintergrund potentieller Bewerber in Bezug auf eine Unternehmensmarke wird ebenso beleuchtet wie das Zusammenspiel von Kognition und Emotion im Prozess der Arbeitgeberwahl. Die Relevanz beider Aspekte ist Gegenstand einer umfassenden empirischen Analyse.
出版日期Book 2012
关键词nn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7067-1
isbn_softcover978-3-8349-3202-0
isbn_ebook978-3-8349-7067-1Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

书目名称Employer Branding影响因子(影响力)




书目名称Employer Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Employer Branding网络公开度




书目名称Employer Branding网络公开度学科排名




书目名称Employer Branding被引频次




书目名称Employer Branding被引频次学科排名




书目名称Employer Branding年度引用




书目名称Employer Branding年度引用学科排名




书目名称Employer Branding读者反馈




书目名称Employer Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:47:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:54:19 | 显示全部楼层
Book 2012ffungsmarkt für Arbeitskräfte um die Gunst ihrer Zielgruppen kämpfen und Wege finden, diese zu akquirieren und an sich zu binden. Eva Böttger untersucht das Konzept des Employer Branding als Bestandteil des Corporate Branding, welches auf den Erkenntnissen der Konsumentenverhaltensforschung und der
发表于 2025-3-22 06:58:42 | 显示全部楼层
,Employer Branding als Herausforderung für die Unternehmensführung,ufgabe des strategischen ., insbesondere der Bereitstellung eines effektiven Instrumentariums zur Akquisition, Weiterentwicklung und Bindung der richtigen Mitarbeiter in ausreichender Anzahl. Als „richtig“ im Sinne der hier betrachteten Thematik sollen dabei Mitarbeiter verstanden werden, die
发表于 2025-3-22 12:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:16:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:11:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-31810-9ieser Arbeit, die theoretischen Grundlagen der Konsumentenverhaltensforschung und insbesondere die darauf aufbauenden Erkenntnisse der Markenforschung auf das strategische Personalmanagement zu übertragen und für die Führung von Arbeitgebermarken zu operationalisieren.
发表于 2025-3-23 04:21:50 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,ieser Arbeit, die theoretischen Grundlagen der Konsumentenverhaltensforschung und insbesondere die darauf aufbauenden Erkenntnisse der Markenforschung auf das strategische Personalmanagement zu übertragen und für die Führung von Arbeitgebermarken zu operationalisieren.
发表于 2025-3-23 08:31:56 | 显示全部楼层
2627-1109 hmensmarke wird ebenso beleuchtet wie das Zusammenspiel von Kognition und Emotion im Prozess der Arbeitgeberwahl. Die Relevanz beider Aspekte ist Gegenstand einer umfassenden empirischen Analyse.978-3-8349-3202-0978-3-8349-7067-1Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表