找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern; Klaus Peter Kaas Book 1977 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1977 Konsum.Konsumgut.Mark

[复制链接]
楼主: CLAST
发表于 2025-3-25 03:30:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-32377-0oben. Es wurden alle sieben Haarspraymarken einbezogen, die zu dieser Zeit in dem Verbrau-chermarkt geführt wurden, so daß . Vergleichspaare zu bilden waren. Gemäß dem auf S. 58 skizzierten Befragungsdesign kamen noch drei Geldbeträge als weitere Vergleichsobjekte hinzu. Ihre Höhe wurde bei Preisen
发表于 2025-3-25 07:50:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:20:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:56:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:42:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:51:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:13:04 | 显示全部楼层
Circle Measurements in Ancient China,Im ersten Teil ist mehrfach betont worden, daß unser Modell der Kaufentscheidung keineswegs für Konsumgüter schlechthin Geltung beansprucht.
发表于 2025-3-26 15:51:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:36:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 15:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表