找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Analyse zu den Erfolgsfaktoren der kostenorientierten Produktplanung; Daniel Reuschenbach Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
楼主: 征募
发表于 2025-3-23 10:02:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:02:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:15:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-7573-1e Abschnitte 6.1 bis 6.4 sind inhaltlicher Natur und stellen die empirischen Befunde (deskriptive Ergebnisse, Befunde des PLS-Ansatzes) sowie die daraus ableitbaren Implikationen der betrachteten Erfolgsfaktoren dar. Diese Implikationen basieren auf den Indikatorgewichten des Messmodells, da deren H
发表于 2025-3-24 05:46:18 | 显示全部楼层
Mastaneh Jahromi,Büşra Gültekin Subaşın. Da 70–80 % der Produktkosten in der Entstehungsphase des Produktlebenszyklus determiniert werden und Änderungskosten in den frühen Phasen des Entwicklungsprozesses vergleichsweise gering sind, muss ein proaktives Kostenmanagement genau in diesen frühen Phasen ansetzen. Das Interessenfeld der Entw
发表于 2025-3-24 06:45:37 | 显示全部楼层
Physiochemical Principles of PharmacyNachfolgend werden in einem ersten Schritt die generischen Wettbewerbsstrategien von P. vorgestellt. Zudem werden Probleme aufgezeigt, wenn keine der genannten Strategien konsequent verfolgt wird. In einem zweiten Schritt folgt die Darstellung der Konfrontations-strategie als Mischform Kostenführerschafts- oder der Differenzierungsstrategie.
发表于 2025-3-24 14:17:36 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen der Untersuchung,Nachfolgend werden in einem ersten Schritt die generischen Wettbewerbsstrategien von P. vorgestellt. Zudem werden Probleme aufgezeigt, wenn keine der genannten Strategien konsequent verfolgt wird. In einem zweiten Schritt folgt die Darstellung der Konfrontations-strategie als Mischform Kostenführerschafts- oder der Differenzierungsstrategie.
发表于 2025-3-24 16:25:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:33:50 | 显示全部楼层
Produktkostenplanung als Gestaltungsbereich des Kostenmanagements,eren-den Begriffsdefinitionen (für einen Überblick über die verschiedenen Definitionen vgl. Konle (2003), S. 8 ff.; Friedl (2009), S. 2), denen verschiedene Konzeptionen des Kostenmanagements zugrunde liegen (vgl. Friedl (2009), S. 3; Himme (2009b), S. 1054). Abbildung 2 verschafft einen Überblick ü
发表于 2025-3-25 00:30:43 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren kostenorientierter Produktentwicklungsprojekte,chnitt 2.2) stammen (vgl. Himme (2009b), S. 1058). Somit werden Untersuchungen ausgeschlossen, die Produktentwicklungen im Allgemeinen betrachten, da diese die Kostenseite nahezu vollständig ignorieren (vgl. dazu exemplarisch die Meta-Analyse von Gerwin und Barrowman (2002), S. 938 ff.). Empirische
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 18:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表