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Titlebook: Empfehlungsmarketing; Königsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20053rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Empfehlungsmarketing.Erfol

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发表于 2025-3-21 18:24:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Empfehlungsmarketing
副标题Königsweg der Neukun
编辑Klaus-J. Fink
视频video
概述Der bewährte Ratgeber für erfolgreiche Empfehlungsgespräche - jetzt in der 3. Auflage!
图书封面Titlebook: Empfehlungsmarketing; Königsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20053rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Empfehlungsmarketing.Erfol
描述Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung.."Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie und wann Sie die Empfehlungsfrage stellen, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, wie Sie auf Kundenwiderstände reagieren und.wie Sie eine Empfehlung in Termine verwandeln können...Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst...Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt in der 3., aktualisierten Auflage!.
出版日期Book 20053rd edition
关键词Empfehlungsmarketing; Erfolgsfaktor; Kundenakquise; Kundengewinnung; Marketing; Neukundengewinnung; Telefo
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9214-7
isbn_ebook978-3-8349-9214-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Empfehlungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Empfehlungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing网络公开度




书目名称Empfehlungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing被引频次




书目名称Empfehlungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing年度引用




书目名称Empfehlungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing读者反馈




书目名称Empfehlungsmarketing读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-22 00:05:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:53:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:44:03 | 显示全部楼层
Autologe Knochentransplantationsgespräch führen. Während in der Assekuranz und bei bestimmten Multi-Level-Marketingfirmen der Prozentsatz erheblich höher liegt, gibt es Bereiche, in denen Empfehlungsmarketing nahezu überhaupt nicht angewandt wird.
发表于 2025-3-22 11:38:23 | 显示全部楼层
Periphere arterielle Interventionenuf unser Thema übertragen. Das Praktizieren erfolgreichen Empfehlungsmarketings ist ebenfalls ein „mind’s game“ — es wird in erster Linie im Kopf entschieden. Die Einstellung zur Option, zukünftig höhere Umsätze zu erzielen, ist wesentliche Grundlage dafür, ob und inwiefern Sie bereit sind, die Form
发表于 2025-3-22 16:00:24 | 显示全部楼层
Peripherie von Informationssystemenfer und Kunde entsprechend reflektiert und den Versuch unternommen, bestehende Vorurteile zu diesem Thema zu erkennen, um uns eingehend mit ihnen und ihrer Wirkungsweise zu beschäftigen. Die nachfolgenden Ausführungen sollen Ihnen einen Leitfaden für die konkrete Formulierung der Empfehlungsfrage un
发表于 2025-3-22 19:14:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99732-7t der klassischen Äußerung auf sein Angebot, zu seinen Konditionen oder auch mit der Aussage des Kunden in der Abschlussphase: „Ich möchte es mir noch einmal überlegen.“ Und so, wie im normalen Verlauf eines Verkaufsgesprächs die Reaktionen kalkulierbar sind, verhält es sich auch beim Empfehlungsges
发表于 2025-3-23 00:45:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:49:17 | 显示全部楼层
Klaus-J. FinkDer bewährte Ratgeber für erfolgreiche Empfehlungsgespräche - jetzt in der 3. Auflage!
发表于 2025-3-23 05:36:48 | 显示全部楼层
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