找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empfehlungsmarketing; Königsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20135th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Empfehlung.Empfehlungsgebe

[复制链接]
查看: 28460|回复: 46
发表于 2025-3-21 18:34:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Empfehlungsmarketing
副标题Königsweg der Neukun
编辑Klaus-J. Fink
视频video
概述Ein leicht verständlicher Ratgeber für professionelles Empfehlungsmarketing.Mit zahlreichen Tipps und Checklisten und hohem Gebrauchswert.Neu in der 5., erweiterten Auflage: Social Media contra Empfeh
图书封面Titlebook: Empfehlungsmarketing; Königsweg der Neukun Klaus-J. Fink Book 20135th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Empfehlung.Empfehlungsgebe
描述.Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. „Empfehlungsmarketing" zeigt, wie man die Empfehlungsfrage stellt und den richtigen Zeitpunkt dafür findet. Der Leser erfährt  auch, wie er persönliche Hemmnisse überwinden,  auf Kundenwiderstände reagieren und eine Empfehlung in Termine verwandeln kann. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - mit hilfreichen Tipps und Checklisten..Neu in der 5. Auflage: Empfehlungsmarketing contra Social Media..„Empfehlungsmarketing ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Wie Empfehlungen erreicht werden, wird in diesem Buch praxisnah und sehr ausführlich beschrieben. [...] Dieser leicht verständliche Ratgeber hat einen hohen Gebrauchswert für Verkäufer jeglicher Branchen." www.business-wissen.de.
出版日期Book 20135th edition
关键词Empfehlung; Empfehlungsgeber; Kundeneinwände; Neukundengewinnung; Telefonmarketing; Verkauf; Vertrieb
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00499-6
isbn_ebook978-3-658-00499-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Empfehlungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Empfehlungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing网络公开度




书目名称Empfehlungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing被引频次




书目名称Empfehlungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing年度引用




书目名称Empfehlungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Empfehlungsmarketing读者反馈




书目名称Empfehlungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:31:27 | 显示全部楼层
,Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?,ne bereits vorhandene Geschäftsbeziehung handelt, ist eine Empfehlung ein positiv besetzter zukunfts-gerichteter Hinweis im Sinne einer Fürsprache. Am leichtesten lassen sich die beiden Begriffe differenzieren, wenn man die Zeitachse zur Hilfe nimmt. Ein Verkäufer hat einen Kunden, der das Produkt o
发表于 2025-3-22 04:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:00:11 | 显示全部楼层
,Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung,uf unser Thema übertragen. Das Praktizieren erfolgreichen Empfehlungsmarketings ist ebenfalls ein „mind’s game“ – es wird in erster Linie im Kopf entschieden. Die Einstellung zur Option, zukünftig höhere Umsätze zu erzielen, ist wesentliche Grundlage dafür, ob und inwiefern Sie bereit sind, die Form
发表于 2025-3-22 10:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:17:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:26:45 | 显示全部楼层
Die Bearbeitung einer Empfehlung,hler, nach der Empfehlungsnahme zu viel Zeit verstreichen zu lassen: Immer wieder kommt es vor, dass Verkäufer zu lange warten und vermeintlich wichtigere Dinge erledigen. Und denken Sie daran: Der Empfehlungsgeber freut sich nicht nur über eine Rückmeldung über den Kontakt, der ja über ihn zu Stand
发表于 2025-3-22 23:09:04 | 显示全部楼层
Social Media contra Empfehlungsmarketing, Medien nutzen, um mehr Nähe zu meinen potenziellen Kunden herzustellen? Wie setze ich sie bei der Akquisition ein? Ist es sinnvoll zu bloggen, zu twittern, mein Profil bei Xing, Google+ und Facebook einzustellen?“ Darauf müssen Sie Antworten finden..Ebenso klar ist: Diese Fragen lassen sich nicht e
发表于 2025-3-23 01:46:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:52:04 | 显示全部楼层
u in der 5., erweiterten Auflage: Social Media contra Empfeh.Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. „Empfehlungsmarketing" zeigt, wie man die Empfehlungsfrage stellt und den richtigen Zeitpunkt dafür findet. Der Leser erfährt  auch, wie er persönliche Hemmniss
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表