找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionales Erleben und Wissenserwerb im computergestützten Wirtschaftsunterricht; Matthias Conrad Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Ferret
发表于 2025-3-23 12:01:12 | 显示全部楼层
Matthias ConradWissenschaftliche Studie im Bereich wirtschaftspädagogische Lehr-Lernforschung
发表于 2025-3-23 15:49:52 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/308721.jpg
发表于 2025-3-23 21:36:03 | 显示全部楼层
978-3-658-29012-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-24 01:24:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:28:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:31:04 | 显示全部楼层
Michael T. Wright,Krystyna Kongatsen im Kontext eines IKT-basierten Lernsettings entwickelt und welche Zusammenhänge sich hierbei zwischen relevanten Merkmalen der Lernenden, dem emotionalen Erleben und der Erreichung von Lern- und Leistungsergebnissen beobachten lassen, soll dies mittels einer empirischen Untersuchung analysiert we
发表于 2025-3-24 11:54:57 | 显示全部楼层
Introduction to Participatory FinancePCs im Verlauf der drei betrachteten Unterrichtseinheiten entwickelt. Eine deskriptive Auswertung der . ermöglicht es hierbei, den Verlauf der Erlebensdaten als Zeitreihendiagramm grafisch darzustellen (vgl. Abb. 19). Die zugrunde liegende Skala reicht von 1 (.) bis 100 (.).
发表于 2025-3-24 14:53:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:17:39 | 显示全部楼层
Introduction to Participatory FinancePCs im Verlauf der drei betrachteten Unterrichtseinheiten entwickelt. Eine deskriptive Auswertung der . ermöglicht es hierbei, den Verlauf der Erlebensdaten als Zeitreihendiagramm grafisch darzustellen (vgl. Abb. 19). Die zugrunde liegende Skala reicht von 1 (.) bis 100 (.).
发表于 2025-3-24 23:52:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 09:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表