找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotional Power im Service; Kunden begeistern, B Susanne Beckmann,Ralph Lange Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
查看: 19746|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:21:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Emotional Power im Service
副标题Kunden begeistern, B
编辑Susanne Beckmann,Ralph Lange
视频video
概述Ein integrierter Management- und Change-Ansatz für eine begeisternde und nachhaltige Service-Kultur.Zeigt ungewöhnliche Wege mit außergewöhnlichen Wirkungen statt 08/15-Standards.Mit vielen praktische
图书封面Titlebook: Emotional Power im Service; Kunden begeistern, B Susanne Beckmann,Ralph Lange Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述.Dieses Buch verrät, wie Sie Ihre Kunden begeistern und Geschäftskontakte zu unvergesslichen Erlebnissen machen. Susanne Beckmann und Ralph Lange präsentieren in ihrem Buch die geballte Erfahrung aus über 20 Jahren Praxis für eine Transformation in Ihrem Unternehmen. Wie kann New Work Ihren Service verändern und wie leiten Sie einen Kulturwandel hin zu wirklich exzellenter Kundenorientierung ein? Emotional Power verbindet innovative Ansätze mit bewährten Techniken, die Ihre Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen stärken..Das Besondere an Emotional Power? Es ist kein typischer Ratgeber. Die Autoren setzen auf Authentizität und scheuen sich dabei nicht, Humor als Werkzeug einzusetzen. Denn, wie sie betonen (nach Guy de Maupassant): „Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ Und genau das ist der Kern von Emotional Power – Menschen begegnen und dabei begeistern. Erleben Sie, wie Kundenbeziehungen aufblühen und werden Sie Teil dieser Bewegung – für begeisterte Kunden, motivierte Mitarbeiter und nachhaltige Umsätze..
出版日期Book 2024
关键词Kundenservice; Telefonservice; New Work; Customer Service Center; Service Excellence; Servicekommunikatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43008-5
isbn_softcover978-3-658-43007-8
isbn_ebook978-3-658-43008-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Emotional Power im Service影响因子(影响力)




书目名称Emotional Power im Service影响因子(影响力)学科排名




书目名称Emotional Power im Service网络公开度




书目名称Emotional Power im Service网络公开度学科排名




书目名称Emotional Power im Service被引频次




书目名称Emotional Power im Service被引频次学科排名




书目名称Emotional Power im Service年度引用




书目名称Emotional Power im Service年度引用学科排名




书目名称Emotional Power im Service读者反馈




书目名称Emotional Power im Service读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:05:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:48:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:02:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87040-7tenziale von Emotional Power im Vertrieb. Es folgt das Bonus-Material, hier werden alle Besonderheiten rund um das Thema Gesprächsverhalten beschrieben, die bei der Selbstreflektion und der persönlichen Weiterentwicklung im Servicedialog unterstützen.
发表于 2025-3-22 10:02:32 | 显示全部楼层
Aline Sardinha,Claudio Gil Soares de Araújoie das Management sie zum Wohle der Kunden, der Mitarbeiter und des Unternehmens nutzen kann. Und es geht um das Wissen, das Führungskräfte brauchen, um Emotional Power im Service erfolgreich umzusetzen und um ihre neuen Rollen zu gestalten.
发表于 2025-3-22 13:32:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:30:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:07:14 | 显示全部楼层
Führung mit Emotional Powereln, das Umfeld entsprechend einzubinden, wenn nötig Grenzen zu setzen und eine Kultur des Lernens und der individuellen und kollektiven Stärken zu etablieren. Dazu braucht es eine für diese Herausforderung geeignete Haltung und ein innovatives Rollenverständnis. Beides werden wir in diesem Kapitel näher beleuchten.
发表于 2025-3-23 02:00:15 | 显示全部楼层
Susanne Beckmann,Ralph LangeEin integrierter Management- und Change-Ansatz für eine begeisternde und nachhaltige Service-Kultur.Zeigt ungewöhnliche Wege mit außergewöhnlichen Wirkungen statt 08/15-Standards.Mit vielen praktische
发表于 2025-3-23 05:43:20 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/308694.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 14:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表